Die Autoren
Hier publizieren renommierte Experten rund um digitales Marketing. Registrierte Nutzer erhalten jeden Montag frische Tipps und Anregungen aus erster Hand.
Seit Januar 2011 ist Lukas Adda als »The Digital Guide« selbstständig tätig. Er unterstützt und berät Unternehmen in strategischer Kommunikation.
Dela Quist ist Gründer und CEO von Alchemy Worx. Der begeisterte E-Mail-Marketing-Experte befasst sich bereits seit den 1990ern mit Online-Marketing.
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.
Heike Scholz gründete 2006 mobile zeitgeist und begleitet seitdem die Entwicklungen rund um das Mobile Business als Speaker, Herausgeberin & Autorin.
Christian Endres, Management Consultant bei b.telligent, ist Strategieberater mit den Schwerpunkten Data-Driven–Customer-Journey & Produktmanagement.
Fachautor, Speaker, Berater für strategisches Marketing, Kommunikation und digitales Marketing, Dozent und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen.
Dr. Felten, Managing Partner und Geschäftsführer der MUUUH! Consulting, ist spezialisiert auf Kundenmanagement-, Vertriebs- und Pricing-Strategien.
Bastian Sens ist Geschäftsführer von Sensational Marketing und führt als Berater Unternehmen zu gewinnbringenden Online-Marketing-Konzepten.
Andrea Fusenig ist Marketing Manager DACH bei der Social-Media-Management-Plattform Sprinklr.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Informatiker, Softwareentwickler, EDV-Sachverständiger, Online-Marketing-Manager, Inbound Marketing Manager, Buchautor, Dozent, Speaker, Unternehmer.
Rolf Albrecht, IT-Recht-Lehrbeauftragter, Fachanwalt für Informationstechnologierecht und Gewerblichen Rechtsschutz, leitet die volke consult GbR.
Daniela Duda, Geschäftsführerin von rehm Datenschutz, zieht ihr Wissen aus dem Erfahrungsschatz von 20 Jahren in Bereichen der IT- und Medien-Branche.
Marcus Tober ist Gründer und CTO von Searchmetrics. Er ist bei Kongressen, Symposien und Think Tanks weltweit ein gefragter Gast und Keynote Speaker.
Alexander Körner ist Geschäftsführer und Gründer von b.relevant sowie Direktor/Member of the Board des Instituts für Marketing und Sales Automation.
Ralph Scholze hilft tatkräftig Start-ups sowie KMU mit seiner Expertise für noch mehr glückliche Kunden und Umsatz, worüber er auch regelmäßig bloggt.
Dozent und Autor Philipp Zutt beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Hirnfunktionen und dem gezielten Einsatz von Emotionen für das Marketing.
Jordie van Rijn ist unabhängiger E-Mail-Marketing Consultant mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und wird oft als Speaker oder Trainer gebucht.
Andreas Werner ist ein Onlinemarketing-Experte, der seit 1995 eine Vielzahl an Büchern über Onlinewerbung, SEO und Social Media veröffentlicht hat.
Daniel Rieber ist als erfahrener Industrieexperte als Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing sowie Digitale Transformation tätig.
Alexandra Rogner unterrichtet Medienrecht an der DHBW und ist als Anwältin auf IT-Recht und gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert.
Digital Darwinist & Evangelist Karl-Heinz Land ist ein Experte für Online-Marketing und berät Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.
Lukas Fassbender ist General Manager DACH bei The Trade Desk.
Tobias Eickelpasch, seit 2008 enthusiastischer E-Mail- & Automationsexperte und zählt zu den erfahrensten Experten. 2018 gründete er "Rock your Email"
Said Shiripour ist einer der bekanntesten Online-Marketing-Experten weltweit.