-
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
-
eBook: Hidden Metrics der E-Mail Zustellbarkeit
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Sascha Puljic ist neuer Country Manager Deutschland
Früherer Leiter Automotive und Manufacturing zeichnet jetzt für das operative Geschäft von Teradata in Deutschland verantwortlich.
-
Mark Fiddes zum Executive Creative Director für Epsilon EMEA ernannt
Epsilon ernennt Mark Fiddes zum Executive Creative Director für die EMEA Region.
-
Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab
-
4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen.