Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

E-Mail-Marketing Trends 2018

Mit diesen 5 E-Mail-Marketing Trends 2018 steigern Sie nicht nur die Erfolgsquote Ihrer Newsletter, sondern erreichen zudem eine höhere Kundenbindung.
E-Mail-Marketing Trends 2018 © sendeffect - mehr erreichen
 

Welche Trends erwarten uns 2018 im E-Mail Marketing?



E-Mail-Marketing ist zeitlos und beliebter denn je. Kaum ein anderes Werbemittel hat es geschafft, sich über die Jahre der digitalen Entwicklung, so gut an unsere Online-Marketing-Bedürfnisse anzupassen. Der Schlüssel zum erfolgreichen E-Mail-Marketing besteht darin, die Corporate Identity aufrecht zu erhalten und sich zugleich den abwechslungsreichen Neuerungen zu öffnen. Damit Sie 2018 up-to-date bleiben, sollten Sie sich diese 5 Trends auf keinen Fall entgehen lassen.

E-Mail-Marketing Trends 2018 – #1 Leadgenerierung



Üblicherweise kommt für die Neukundengewinnung das klassische Anmeldeformular zum Einsatz. Doch auch über Social-Media können Sie ihren Kundenstamm jetzt ganz einfach ausbauen. Facebook stellt dafür die sogenannten
Logo of sendeffect - mehr erreichen

Email Marketing: Die persönliche Versand-IP-Adresse verbessert die Reputation und maximiert die Zustellrate.