-
Die Trends mobiler E-Mail Nutzung
Branchenzugehörigkeit und Zeitpunkt beeinflussen das Leseverhalten von Marketing-Mails. Infografik zeigt fünf zum Teil überraschende Trends.
-
E-Mail Marketing ist im Automotive das wichtigste Marketing Instrument
In einem kostenlosen Report zeigt die artegic AG, welche Vorteile E-Mail Marketing in den einzelnen Phasen des Automotive Lifecycles bietet.
-
Ganzheitliche Beratung für noch mehr Marketing-Effizienz
Experian Marketing Services baut Pre-Sales Consulting mit Thomas Wenzler und Olga Bakanina weiter aus.
-
Glamour Sales erreicht seine chinesischen Kunden via Smartphone
Der direkte Weg zur Kundenbindung, direkt über Smartphone. Glamour Sales ermöglicht der One-to-One-Traum in Zusammenarbeit mit webpower und WeChat.
-
Drei einfache Fragen für die komplexe Welt der Zustellbarkeit
Wie haben sich die Bedingungen der Zustellbarkeit von E-Mails verändert und wie können Sie am Ball bleiben indem Sie die richtigen Fragen stellen?
-
esc mediagroup wird Onlinemarketing-Partner der Deutschen Lebensbrücke
Pünktlich zum Silberjubiläum fand die Deutsche Lebensbrücke mit esc mediagroup einen starken Partner für ihre künftigen Aktivitäten im Internet.
-
Jetzt ist der Zeitpunkt, die E-Mail-Strategie für 2015 zu definieren
Die folgenden sechs Fragen (und Antworten) werden Ihnen dabei helfen!
-
Visionapp nutzt Marketing Automation für Events
Besseres Timing und Personalisierung steigern die Öffnungsraten.
-
8 von 10 Schülern halten online Kontakt mit Lehrern
Zwei Drittel nutzen E-Mail für den Austausch. Jeder zehnte ist in Sozialen Netzwerken mit Lehrern verbunden.
-
Checkliste für E-Mail Marketing
Checkliste für E-Mail Marketing: was gibt es zu berücksichtigen? Hier die 7 wichtigsten Grundlagen für erfolgreiches E-Mail Marketing