-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
Webinar: State of Email 2016 — Der Jahresrückblick
Chad White, Research Director bei Litmus, fasst die umfangreichen Ergebnisse unserer State of Email Forschung aus dem Jahr 2016 zusammen.
-
5 Best Practices für bessere Opt-In-Raten bei B2C-Kunden
Ein Kunden-Opt-In signalisiert Ihnen, dass der Kunde mit Ihrem Unternehmen kommunizieren möchte und Ihnen gleichzeitig seine Daten anvertraut.
-
Jede zweite Konzern-Website ungesichert
Studie: Digitales Marketing der Top500-Unternehmen. 81 Prozent haben SSL-Zertifikat, 43 Prozent nutzen es. 91 Prozent setzen E-Mail-Marketing ein.
-
Neu in Litmus Previews: Freenet.de
Litmus zeigt Ihnen eine Vorschau Ihrer E-Mails in über 60 Clients und Geräten. Neu dabei: Freenet.de.
-
Schöne Layouts für Newsletter
Newsletter-Design und Programmierung müssen eine gute Darstellung auf allen Devicen garantieren. Hier Beispiele schöner und funktionaler Designs.
-
31 Profitipps für Weihnachtsnewsletter
Das Weihnachtsfest ist eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres für Online-Händler. Tipps für das beste Weihnachtsgeschäft aller Zeiten.
-
Die 7 wichtigsten Trends im E-Mail-Marketing 2017
Welche Entwicklungen zeichnen sich im E-Mail Marketing für das Jahr 2017 ab? Wohin wird die Reise gehen und auf was sollten Sie vorbereitet sein?
-
Marketing-Einfluss auf Unternehmensentscheidungen nimmt europaweit ab
Digitaler Wandel: Deutsche Marketer zwischen Umsatzerwartung und schwindendem Strategie-Einfluss.
-
Banken verzweifeln am Onlinerecht
Studie analysiert E-Mail-Marketing von 63 Finanzinstituten. 80 Prozent versenden Newsletter. Jeder Zweite ohne vollständiges Impressum.
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
-
8 Tipps für erfolgreiches E-Mail Marketing für die Feiertage
Mit weihnachtlichen Newslettern erreichen Unternehmen eine große Anzahl an Konsumenten und können die Verkäufe in der Adventszeit deutlich steigern.