-
Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ von E-Mail-Marketingspezialist
Das von Inxmail in Hamburg und München angebotene Seminar zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.
-
Weihnachtsgrüße ohne Umwege
4 Tipps aus der postina.net Christkindl-Werkstatt: So erreichen Sie auch klickfaule Leser mit originellen Weihnachtsgrüßen.
-
Wechselwirkungen von Email und Kundenerlebnis
Erfahren Sie alles über die Wechselwirkungen zwischen Email und Kundenerlebnis.
-
Digital Marketer Report von Experian zeigt verstärkten Einsatz von „Owned Media“ auf
Kundenkommunikation auf breiter Front? So planen Europas Cross-Channel Marketers die Integration von Kanälen
-
Viele E-Mail Marketing Fehler bleiben unentdeckt
In einem Medium so schnell und dynamisch wie E-Mail passieren immer wieder Fehler — aber viele Fehler bleiben unentdeckt.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
Adobe-Studie: Jeder Vierte bevorzugt Gespräch statt E-Mail
Büroangestellte verbringen mehr als vier Stunden täglich mit dem Überprüfen privater und beruflicher E-Mails. Studie mit über 3.000 Befragten.
-
Klickraten und Öffnungsraten 2016: Der große Branchen-Benchmark
Klickraten, Öffnungsraten und weitere Kennzahlen für die 30 wichtigsten Branchen.
-
Zustellbarkeitsprofis im Gespräch
Erfahren Sie von unseren Zustellbarkeitsprofis alles über die Zustellbarkeit von Emails.
-
Web Push Notifications: Ein neuer Kommunikationskanal
Der neue Internet-Standard erlaubt es Marketern, Interessenten und Kunden Nachrichten zuzustellen, während der Web-Browser geöffnet ist.
-
Kreuzfahrt- und Busbranche zielen am Kunden vorbei
45 Prozent der Kreuzfahrt- und Busunternehmen bieten keinen E-Mail-Newsletter an. Das ergibt eine aktuelle Analyse von CleverReach.