Kampagnen an die richtigen Zielgruppen
Digitales Kampagnenmanagement geht einher mit einer automatischen Segmentierung der Zielgruppen und personalisierten Inhalten.
-
Kundenwert
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
Mit Datenpools gegen Amazon und Google behaupten
Dank aggregierter Daten können auch kleine Händler für das optimale Kundenerlebnis sorgen. Die Akzeptanz steigt, aber viele Herausforderungen bleiben.
-
Mit 5 Maßnahmen zur optimalen Customer Experience
Fünf Maßnahmen, mit denen Unternehmen auf Basis von Analytics-Lösungen eine überzeugende Customer Experience erschaffen.
-
5 unnötige Gründe, mit schlechten Daten Kunden zu verlieren
Wer pflegt und entwickelt den Datenschatz dauerhaft so, dass er nicht nur aktuell, sondern stets strategisch einsetzbar ist?
-
Ohne Mobile CRM, ohne mich!
Wer im Kundenbeziehungsmanagement nicht auf mobile Lösungen setzt, hat bald nichts mehr zu managen
-
In 5 Schritten zur perfekten 1:1-Ansprache
Marketer müssen lernen, wie man die wachsenden Datenberge erfolgreich für die personalisierte Ansprache nutzt. Dieser Leitfaden zeigt die Grundlagen.
-
Persönlich ins Ronald McDonald Haus einladen
Die Einladungskarte führt direkt zur persönlichen Landingpage.
-
Daten optimieren im Zeitalter der DSGVO
DSGVO zeigt uns eine klare Roadmap für gute Data Governance auf.
-
Relevanz statt Ignoranz: „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Der wertvolle Leitfaden für erfolgreiche Personalisierung vereint gebündeltes Fachwissen von 28 Top-Experten und ist ab sofort erhältlich.