"Billige" Massen-E-Mails mit einem weiter sinkenden Return-on-Investment führen das Marketing in eine Sackgasse.
Klassisches, unpersonalisiertes E-Mail Marketing zählt 2013 zu den stagnierenden Marketing-Kanälen, denn: "Billige" Massen-E-Mails mit einem weiter sinkenden Return-on-Investment führen das Marketing in eine Sackgasse. An die Stelle des Überflutens der Konsumenten mit E-Mails, tritt die gezielte, relevante, zeitgenaue, Event-getriggerte und personalisierte E-Mail Kommunikation. Allerdings funktioniert diese nur mit Hilfe von Customer-Intelligence und Marketing-Automation.


Themenschwerpunkte:
Digitales Marketing/Performance Marketing
- E-Mail-Marketing, Newsletter

Digitales Marketing/Performance Marketing
- Marketing Automation


Vortrag auf den mailingtagen 2013:
Mittwoch, 19.06.2013, 11:30 Uhr - 12:00 Uhr
Alle Folien stehen unseren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung. Diese Folie wurde bereitgestellt von: Martin Clark.