Mercedes-Benz steht in der Digitalisierung vor vielfältigen Herausforderungen, hat aber bereits einige Initiativen auf den Weg gebracht. Dabei kommt es vor allem auf die Physical Experience und Digital Experience an. Der Kunde soll eine hohe Zufriedenheit beim ersten Kontakt mit dem Unternehmen in der realen Welt haben und auf allen digitalen Kanälen durchgängig Kontakt zum Unternehmen aufrecht erhalten.
Dafür sind multiple Schnittstellen notwendig, die wirklich alle physischen und digitalen Touchpoints bedienen und damit eine einzigartige Digital Customer Experience ermöglichen.
Eine zukünftige Zusammenarbeit soll dabei ganz ohne Silos oder starre Prozesse stattfinden.
Die Folien zum Vortrag ",Digital Customer Experience' –Notwendiges Übel oder zentraler digitaler Baustein für zukünftiges Wachstum?" auf dem Dialog Summit 2017 am 04.05. in Frankfurt.
Dafür sind multiple Schnittstellen notwendig, die wirklich alle physischen und digitalen Touchpoints bedienen und damit eine einzigartige Digital Customer Experience ermöglichen.
Eine zukünftige Zusammenarbeit soll dabei ganz ohne Silos oder starre Prozesse stattfinden.
Die Folien zum Vortrag ",Digital Customer Experience' –Notwendiges Übel oder zentraler digitaler Baustein für zukünftiges Wachstum?" auf dem Dialog Summit 2017 am 04.05. in Frankfurt.