Wussten Sie, dass neun von zehn Verbrauchern persönliche Informationen gerne teilen – wenn sich dadurch ihr Einkaufserlebnis verbessert?
Episerver hat je 1.000 Verbraucher aus Deutschland, den USA, UK und Skandinavien zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt. Die entstandene Studie „Reimagining Commerce“ zeigt, dass Marken ihre Kunden vor allem in Sachen Personalisierung nicht genügend abholen.
Die Studienergebnisse zeigen:
* Personalisierung erhöht bei jedem fünften das Vertrauen in eine Marke
* 16 % sind frustriert, wenn Marken keine Personalisierung anbieten
* Mehr als ein Drittel haben bereits Technologien wie in-Store Tablets benutzt und 90 % davon würden es wieder tun
* Falsch oder unvollständig angezeigte Inhalte im Online-Shop haben bei 95 % schon zu Kaufabbrüchen geführt
* Nur 17 % besuchen mit einer festen Kaufabsicht das erste Mal die Website einer Marke
Sie möchten das Verhalten Ihrer Webseiten-Besucher besser verstehen, um passende Einkaufserlebnisse zu schaffen? Dann laden Sie jetzt die Studie herunter.
Episerver hat je 1.000 Verbraucher aus Deutschland, den USA, UK und Skandinavien zu ihrem Online-Shopping-Verhalten befragt. Die entstandene Studie „Reimagining Commerce“ zeigt, dass Marken ihre Kunden vor allem in Sachen Personalisierung nicht genügend abholen.
Die Studienergebnisse zeigen:
* Personalisierung erhöht bei jedem fünften das Vertrauen in eine Marke
* 16 % sind frustriert, wenn Marken keine Personalisierung anbieten
* Mehr als ein Drittel haben bereits Technologien wie in-Store Tablets benutzt und 90 % davon würden es wieder tun
* Falsch oder unvollständig angezeigte Inhalte im Online-Shop haben bei 95 % schon zu Kaufabbrüchen geführt
* Nur 17 % besuchen mit einer festen Kaufabsicht das erste Mal die Website einer Marke
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