Darstellungsprobleme
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
20 Prozent der Zielgruppe braucht Barrierefreiheit
Barrierefreie Newsletter sind mehr als ein Trend – sie sind inklusiv, rechtlich zwingend, imagefördernd und erhöhen die Kundenbindung.
-
Das sollte man über den Dark Mode wissen
Was ist der dark Mode? Warum wird er verwendet und wie wirkt er sich auf Ihr E-Mail-Marketing aus? Fragen und Antworten liefert dieser Artikel.
-
Marktanteil von E-Mail-Clients im Dezember 2021
Regelmäßig kämpfen E-Mail-Marketer damit, eine E-Mail-Kampagne zu versenden und versuchen dabei herauszufinden, welche Clients die Zielgruppe nutzt.
-
E-Mail-Nutzung in Deutschland
GMX und WEB.DE sind mit einem Marktanteil von 50,5 Prozent die am meisten genutzten E-Mail-Anbieter in Deutschland.