E-Mail-Versand erfordert Know-How
Die sichere Auslieferung von E-Mails erfordert aktives Reputationsmanagement um nicht in Spamfiltern zu landen.
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E-Mails: Zugestellt ist nicht gleich angekommen
Hohe Delivery-Rate ist kein Garant für Sichtbarkeit im Posteingang. Tipps zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit.
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Die 10 beliebtesten E-Mail-Versender im E-Commerce
SAP Emarsys dominiert die großen Shops, Klaviyo wächst stark. 88 Prozent der Top 1000 Onlineshops versenden Marketing-E-Mails.
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55 Prozent lassen A/B-Testing inhouse machen
Inhouse-Marketer nutzen häufig A/B-Tests, doch bei komplexeren Analysen sehen viele großes Potenzial in der Generativen KI für bessere Ergebnisse.
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Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
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Sponsor-Anfrage per E-Mail ist unzulässig
Das OLG Dresden befand einmalige, unverlangte Sponsoring-E-Mails ohne Einwilligung als unzulässige Werbung, die abgemahnt werden kann.
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E-Mail-Deliverability - Teure Fehler vermeiden
Neue E-Mail-Regeln erfordern strikte Authentifizierung, niedrige Spam-Raten und klare Abmeldemöglichkeiten, um Zustellbarkeit und Erfolg zu sichern.
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So verbünden sich Automation und Deliverability
Phonexa und SMTP kooperieren, um die E-Mail-Zustellung durch Automatisierung und bessere Skalierbarkeit zu optimieren.
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Deliverability-Regeln helfen Spamfilter zu vermeiden
Zustellprobleme im E-Mail-Marketing vermeiden: Neue Anforderungen für die Zustellbarkeit von E-Mails bei Google und Yahoo.
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Markenvertrauen im E-Mail-Posteingang
Vertrauen entsteht durch Vertrautheit und braucht Zeit - Tipps für eine langfristige vertrauensvolle E-Mail-Kommunikation.
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Jede siebte E-Mail kommt nicht an
Undelivered E-Mails kosten US-Marken jährlich $59,5 Milliarden. Mailtrap empfiehlt ein Audit zur Verbesserung der E-Mail-Deliverability.