Mehr Klicks mit Programmatic Advertising
Der automatische Ein- und Verkauf von Werbeflächen in Echtzeit spart Aufwand und reduziert Streuverluste. Dabei wird auf Basis von Nutzerdaten gezielt auf den Empfänger zugeschnittene Werbung ausgeliefert. Werbeplätze werden in Millisekunden einzeln versteigert.
-
Mehr Zielgruppen mit offenen Werbeumfeldern
Zielgruppenspezifisches Marketing findet nicht nur in geschlossenen Plattformen statt. In offenen Ökosystemen wird ein breiteres Publikum erreicht.
-
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Die Etablierung von Programmatic Advertising in Unternehmen birgt Vor- und Nachteile. Was mittelständische Unternehmen für den Erfolg beachten müssen.
-
So erreicht man die Generation Z
Wir geben die wichigsten Tipps, wie Sie die kaufstarke Generation der nach 1995 Geborenen für Ihr Angebot und Ihren Shop gewinnen.
-
Neue Kunden gewinnen dank perfekter Facebook Ads
Facebook glänzt mit ständig verbesserten Werbeoptionen, die jedoch die wenigsten Unternehmen nutzen und damit großes Potenzial verschenken.
-
Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
-
18 Funktionen in Facebook, Twitter & Instagram für Ihr Business
Viele Unternehmen nutzen zunehmend Social Media für ihre Kommunikation. Welche konkreten Features sich dafür eigenen, zeigt der folgende Artikel auf.
-
Das sind die E-Commerce-Trends 2017
Der Erfolg ist nicht für jeden Onlinehandel ein Selbstläufer: Es gilt, sich insbesondere die neuesten Trends anzueignen.
-
So lösen wir das Cross Device Problem
TWT Interactive zeigt, warum wir neue Wege brauchen, um aus dem Cross Device Problem einen Vorteil zu ziehen.
-
ToDos im Programmatic Advertising: So werden Ihre Kampagnen zum Erfolg!
Über die wichtigsten Aufgaben für effiziente Display-Werbung auf Management- und operativer Ebene.
-
Nie so einfach wie heute: Programmatic Advertising im Mittelstand
So wie der Fußball zum Sommer 2016 gehört, so gehören Daten zu einer zielgruppenspezifischen Kundenansprache.