E-Mails für Mobilgeräte optimieren
Anders als Webbrowser können E-Mail-Programme nur das anzeigen, was sie bereits erhalten haben. Responsive Design unterliegt daher Einschränkungen und nur die Experten kennen alle Tricks, damit E-Mails auf dem Smartphone fehlerfrei angezeigt werden.
-
3 Tipps für perfekte E-Mails für das Smartphone
E-Mails müssen sowohl auf dem Desktop als auch auf dem kleinsten Smartphone-Bildschirm ihren Zweck erfüllen.
-
7 Tipps für die mobile Optimierung von E-Mail-Kampagnen
E-Mails müssen sich mobilen Endgeräten anpassen. Das ist allerdings nicht nur mit einer Optimierung des Templates getan.
-
Mit agilen Mailings Leser begeistern
Marketers setzen immer stärker auf Realtime Content und Fluid Design, um interessante Inhalte für den Leser zu liefern und so Responsen zu erhöhen.
-
Eye-Tracking: Optimale E-Mail-Kampagnen für mobile Geräte
Wieviel wissen Sie darüber, wie Ihre Kontakte E-Mails auf mobilen Geräten wahrnehmen? Wenn die Antwort „nicht viel“ lautet, ist es Zeit dies zu ändern
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Warum Smartwatches E-Mail-Marketing bedrohen
Während manche noch mit der Lesbarkeit ihrer E-Mails auf Smartphones beschäftigt sind, naht schon die nächste Bedrohung des klassischen E-Mail-Marketings.
-
Jeder Screen ist anders - E-Mails responsive gestalten
Auf welchem Endgerät lesen Sie Ihre E-Mails? Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone? Gestalten Sie Ihre E-Mails responsive, um alle User zu erreichen.
-
Das Leben wird mobil – Warum responsive E-Mail Designs heute so wichtig ist
Das mobile Zeitalter hat längst begonnen. Sollten Sie noch kein responsive Design nutzen, wird es höchste Zeit!
-
Ab wann sich mobile E-Mails lohnen - die Mobile Rate bestimmen
Mittelfristig wird mobile Optimierung von E-Mails für fast jedes Unternehmen im E-Mail Marketing Pflicht sein.
-
Mehr Klicks mit responsive Design
Bringt das Optimieren fürs Smartphone wirklich bessere Kennzahlen? Eine Untersuchung zeigt erstaunliche Ergebnisse.
-
Responsive Design: Nah(tlos) am Kunden
Marketingverantwortliche sollten ihre Inhalte für eine möglichst große Anzahl an Devices zugänglich machen.