Newsletter-Anzeigen - Eine Werbeform mit Potential
Newsletter-Marketing ist ein effizientes und effektives Online-Marketinginstrument und macht im Grunde für alle Unternehmen Sinn, die online Produkte verkaufen oder Traffic generieren möchten. Sogar Barack Obama hat mit Erfolg auf dieses Medium gesetzt, um mehr Wählerstimmen für seine Präsidentschaftskandidatur zu erreichen!
Mit einer Newsletter-Anzeige können ganz gezielt Produkte und Dienstleistungen beworben werden – sofern sie für den Empfänger relevant sind.
Im Gegensatz zu den dominanten Standalone-E-Mails, fristen die reinen Newsletter-Textanzeigen heutzutage eher ein Nischendasein. Warum eigentlich? Es gibt einige Punkte die für ein Revival dieser etwas vernachlässigten Werbeform sprechen.
Ein nennenswerter und gewichtiger Vorteil von Newsletter-Anzeigen ist, dass sie viel weniger anfällig für die Spamproblematik sind. Ein gern gelesener und willentlich abonnierter Newsletter landet selten im Spamfilter. Die dort redaktionell eingebettete Anzeige selber wird oft im Lesefluss wahrgenommen und beachtet.
Mehr Infos dazu erhalten Sie im Artikel.
Mit einer Newsletter-Anzeige können ganz gezielt Produkte und Dienstleistungen beworben werden – sofern sie für den Empfänger relevant sind.
Im Gegensatz zu den dominanten Standalone-E-Mails, fristen die reinen Newsletter-Textanzeigen heutzutage eher ein Nischendasein. Warum eigentlich? Es gibt einige Punkte die für ein Revival dieser etwas vernachlässigten Werbeform sprechen.
Ein nennenswerter und gewichtiger Vorteil von Newsletter-Anzeigen ist, dass sie viel weniger anfällig für die Spamproblematik sind. Ein gern gelesener und willentlich abonnierter Newsletter landet selten im Spamfilter. Die dort redaktionell eingebettete Anzeige selber wird oft im Lesefluss wahrgenommen und beachtet.
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