Sitecore Digital Trendspot: Inspirationen für Web Content Management
Die weltweit etablierte Veranstaltungsreihe zu Web Content Management, Online-Marketing und E-Business kommt erstmals nach Deutschland. Mit dem Digital Trendspot klärt Sitecore gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern wie Microsoft über digitale Trends, erfolgreiche Strategien und Lösungen auf.
Die hochkarätig besetzte Konferenz findet am 28.05.2013 im Hotel Sofitel Bayerpost im Herzen Münchens statt. Verantwortliche aus IT und Marketing erwarten Vorträge der Fachverantwortlichen für WCM und Marketing von Bayer, Dornbracht, Microsoft und Sitecore mit anschließender Diskussion auf Augenhöhe. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung und Programm: http://www.sitecore.net/DigitalTrendspotMunich
Die Vorträge im Überblick
Globale Web-Strategien: Wie Bayer Websites weltweit ausrollt und digitales Marketing global etabliert.
Bayer ist mit rund 110.000 Beschäftigten weltweit aktiv. Die verschiedenen Geschäftsbereiche setzen seit Jahren Sitecore CMS für unterschiedliche interne und externe Web-Projekte ein. Erfahren Sie, wie Bayer Web Content Management konzernweit konsolidiert, neue Projekte schnell umsetzt und effektiv betreibt und warum Web Content Management und Digital Marketing besser aus einer Plattform heraus betrieben werden sollten.
Referent: Jens Buhlke, Head of Web Content Management (WebCM), Bayer Business Services GmbH
Dornbracht Culturing Life: Die Bedeutung von Personalisierung und Modularisierung für die Marke Dornbracht.
Dornbracht betreibt Web Content Management par excellence. Das Unternehmen steuert seine Web-Kommunikation effizient, erreicht Zielgruppen mit personalisierten Inhalten in mehreren Sprachen und berücksichtigt dabei länderspezifischen Besonderheiten automatisiert. Lernen Sie den Gewinner internationaler Auszeichnungen wie dem Sitecore's Site of the Year Award 2012 und dem Annual Multimedia Award 2013 kennen.
Referent: Robert Müller, Leiter Online Marketing, Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG
Content Management und digitales Marketing in der Cloud: Vorteile einer flexiblen und sicheren Betriebsumgebung durch Windows Azure.
Beim Thema Cloud Computing scheiden sich die Geister. Die Einen klammern sich an ihre bestehende lokale Infrastruktur. Andere öffnen sich den neuen Möglichkeiten und erkennen einen entscheidenden Technologietrend mit erheblichem Mehrwert für IT und Organisation. Die Sitecore CMS Azure Edition ist eine der Lösungen, die Web Content Management in die Microsoft Cloud bringt. Erfahren Sie in diesem praxisnahen Vortrag mehr darüber.
Referent: Joris Kalz, Technologieberater, Microsoft Deutschland
Die unabhängigen Analysten von Forrester stufen Sitecore Software als Strong Performer für digitale Kundeninteraktionen ein. Laut der aktuellen Studie “The Forrester Wave™: Web Content Management For Digital Customer Experience, Q2 2013” ist die Sitecore Customer Engagement Platform sowohl von der Produktstrategie als auch technisch unter den Top 3 weltweit.
--------------------------------------------------
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de
Die hochkarätig besetzte Konferenz findet am 28.05.2013 im Hotel Sofitel Bayerpost im Herzen Münchens statt. Verantwortliche aus IT und Marketing erwarten Vorträge der Fachverantwortlichen für WCM und Marketing von Bayer, Dornbracht, Microsoft und Sitecore mit anschließender Diskussion auf Augenhöhe. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung und Programm: http://www.sitecore.net/DigitalTrendspotMunich
Die Vorträge im Überblick
Globale Web-Strategien: Wie Bayer Websites weltweit ausrollt und digitales Marketing global etabliert.
Bayer ist mit rund 110.000 Beschäftigten weltweit aktiv. Die verschiedenen Geschäftsbereiche setzen seit Jahren Sitecore CMS für unterschiedliche interne und externe Web-Projekte ein. Erfahren Sie, wie Bayer Web Content Management konzernweit konsolidiert, neue Projekte schnell umsetzt und effektiv betreibt und warum Web Content Management und Digital Marketing besser aus einer Plattform heraus betrieben werden sollten.
Referent: Jens Buhlke, Head of Web Content Management (WebCM), Bayer Business Services GmbH
Dornbracht Culturing Life: Die Bedeutung von Personalisierung und Modularisierung für die Marke Dornbracht.
Dornbracht betreibt Web Content Management par excellence. Das Unternehmen steuert seine Web-Kommunikation effizient, erreicht Zielgruppen mit personalisierten Inhalten in mehreren Sprachen und berücksichtigt dabei länderspezifischen Besonderheiten automatisiert. Lernen Sie den Gewinner internationaler Auszeichnungen wie dem Sitecore's Site of the Year Award 2012 und dem Annual Multimedia Award 2013 kennen.
Referent: Robert Müller, Leiter Online Marketing, Aloys F. Dornbracht GmbH & Co. KG
Content Management und digitales Marketing in der Cloud: Vorteile einer flexiblen und sicheren Betriebsumgebung durch Windows Azure.
Beim Thema Cloud Computing scheiden sich die Geister. Die Einen klammern sich an ihre bestehende lokale Infrastruktur. Andere öffnen sich den neuen Möglichkeiten und erkennen einen entscheidenden Technologietrend mit erheblichem Mehrwert für IT und Organisation. Die Sitecore CMS Azure Edition ist eine der Lösungen, die Web Content Management in die Microsoft Cloud bringt. Erfahren Sie in diesem praxisnahen Vortrag mehr darüber.
Referent: Joris Kalz, Technologieberater, Microsoft Deutschland
Die unabhängigen Analysten von Forrester stufen Sitecore Software als Strong Performer für digitale Kundeninteraktionen ein. Laut der aktuellen Studie “The Forrester Wave™: Web Content Management For Digital Customer Experience, Q2 2013” ist die Sitecore Customer Engagement Platform sowohl von der Produktstrategie als auch technisch unter den Top 3 weltweit.
--------------------------------------------------
Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA. Weitere Informationen: www.sitecore.de