Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Dmexco@home mit mehr als 100 Stunden Programm

Hochkarätiges Programm aus internationalen und nationalen Top-SpeakerInnen.
Koelnmesse GmbH | 05.08.2020
Dmexco@home mit mehr als 100 Stunden Programm © Koelnmesse GmbH
 

Tim Alexander (CMO & CXO Deutsche Bank), Alexander Birken (CEO Otto Group), David Fischer (CRO Facebook), Thomas Ingenlath (CEO Polestar), Prof. Hiroshi Ishiguro (Direktor Intelligent Robotics Laboratory Osaka), Julia Jäkel (CEO Gruner + Jahr), Claire Hughes Johnson (COO Stripe), Aaron Levie (CEO Box) und Alicia Tillman (Global CMO SAP) sowie rund 500 weitere Top-SpeakerInnen und über 100 Stunden Programm - das und mehr erwartet die TeilnehmerInnen der DMEXCO @home am 23. und 24. September, von 10 bis 22 Uhr (MEZ).

 

Die DMEXCO @home - die digitale Ausgabe der DMEXCO 2020 - bietet auch dieses Jahr ein hochkarätiges Programm aus internationalen und nationalen Top-SpeakerInnen. Führende Köpfe der weltweiten Digital-, Media- und Marketingbranche wie beispielsweise Jayar Donlan (EVP Advanced Media WWE), Ulrich Klenke (CBO Deutsche Telekom), Nicola Mendelsohn (VP EMEA Facebook), Tarek Müller (CEO & Founder About you), Robyn Peterson (CTO CNN), Louise Richardson (Director of Marketing Pinterest), Li Shiwei (VP Tencent Cloud Europe), Vanessa Stützle (CDO Douglas), Sophia Velastegui (CTO, AI of Operation Apps Microsoft) oder Sabine Zantis (Managing Director Marketing & Communication Aldi Nord) diskutieren über gesellschafts- und branchenrelevante Themen rund um Digitalisierung und Marketing. Im Fokus stehen aktuelle digitale Trends, das Leben und Arbeiten in Zeiten der Corona-Pandemie sowie das diesjährige Motto der DMEXCO „Attitude matters”.

„Die DMEXCO Conference deckt die komplette Bandbreite unserer Wirtschaft ab: Ob E-Commerce, Publishing, Payment, Entertainment oder Technologie - in unseren Streams  werden Top-SpeakerInnen die digitale Agenda von morgen erörtern, Visionen aufzeigen und Innovationen präsentieren. Neben Keynotes, Lectures und Talks hat unsere Community die Möglichkeit, sich auf unserer Plattform untereinander auszutauschen und an interaktiven Workshops teilzunehmen. Das vollständige Line-up der DMEXCO @home werden wir Anfang September veröffentlichen“, sagt Thomas Mosch, Director Conference der DMEXCO.

Am 23. und 24. September können TeilnehmerInnen der DMEXCO @home von 10 bis 22 Uhr mitteleuropäischer Zeit jeweils zweistündige Themen-Sessions mit Expertinnen und Experten aus der ganzen Welt verfolgen. Über 100 praxisorientierte Masterclasses und Deep Dives bieten zudem die Möglichkeit zur Zusammenarbeit und zum Austausch. Neu ist der Plattformansatz der DMEXCO: Internationale Partner ergänzen das Programm mit 40 Stunden Vorträgen und Gesprächen auf eigenen Channels als integrierter Teil der Conference. Alle Vorträge werden aufgezeichnet und stehen den DMEXCO TeilnehmerInnen auch nach der DMEXCO @home als Video-on-Demand zur Verfügung.

„Gerade in der aktuellen Situation braucht die Branche starke Impulse, Motivation und Handlungslösungen. Mit unserem eindrucksvollen Line-up und vielfältigen Education-Formaten wie Masterclasses und Deep Dives möchten wir genau das bieten und ein klares Zeichen setzen: es geht wieder aufwärts”, ergänzt Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO.