"MarTech Trends 2021" feiert Premiere auf der neuen DMEXCO Community Plattform
Die Digitalkonferenz "MarTech Trends 2021" startet ab Mittwoch, den 28. Juli um 16 Uhr mit Marketing Roundtables. Mit diesem neuen Format weiht sie als erstes Event die neue DMEXCO Community Plattform ein. Bis zur Hauptkonferenz am 12. August finden jeweils mittwochs auf der DMEXCO Plattform RoundTables der MarTech Trends mit bekannten Persönlichkeiten aus dem digitalen Marketing statt.
Um den dringenden Bedarf der Branche nach Networking und Business zu erfüllen, hat die DMEXCO ihre digitale Event Plattform in diesem Jahr von Grund auf neu konzipiert. "Wir starten unsere digitale Reise nunmehr als 365-zentrische Community-Lösung, die neue Maßstäbe für digitale Events setzen wird ”, erläutert Prof. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO.
Die marketing-BÖRSE darf exklusiv die neuen Funktionalitäten testen und hat dazu das erfolgreiche Konzept "Digitalkonferenz.NET" auf die neue Community-Plattform projiziert. "Es ist beeindruckend, wie einfach sich vielfältige Event- und Networking-Formate auf der neuen Plattform abbilden lassen" schwärmt Torsten Schwarz, Geschäftsführer der marketing-BÖRSE.
Im Vorfeld der Digitalkonferenz "MarTech Trends 2021" am 12.08.2021 finden jeweils Mittwochs um 16 Uhr moderierte RoundTables statt. Den Anfang machen am 28.07.2021 Digital-Urgestein Frank Puscher und "Mr. Media" Thomas Koch. Sie sprechen über das aktuelle Thema Brand Safety und über Transparenz. In der Folgewoche sind u.a. Timo von Focht und Karl-Heinz Land dabei, gefolgt von Christian Bachem, Klaus Eck, Meike Leopold, Thomas Knüwer, Kai Hudetz und Ralf Kreutzer, die zusammen mit weiteren Experten am 11.08. aktiv sind.
Neben Roundtables gibt es auf dem neuen Portal ein offenes Café eine Networking-Area und Instant-Video-Meetings. Nach den 12 Kurzvorträgen am 12.08. von 9-13 Uhr gibt es einstündige Masterclasses mit wertvollen Tipps aus der Praxis. In Roundtables und Masterclasses ist es bequem möglich, per Chat oder live Fragen zu stellen oder auch Personen aus dem Auditorium auf die Bühne zu holen. Auf den Microsites bieten die Sponsoren Live-Demos, Videos und Downloads an.
Die Teilnahme an der Digitalkonferenz ist für Teilnehmende kostenlos. Die Veranstaltung wird u.a. von Adobe, Oracle, SAS, Criteo, Hubspot und Mapp gesponsert.
Hier geht es zur Anmeldung: www.digitalkonferenz.NET
Über marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Alle Inhalte werden redaktionell überprüft. Die Fachredaktion steuert auch eigene Inhalte mit ein.
https://www.marketing-boerse.de