Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Werbemittelmesse München 2025: Kreativität und Trends

Am 30. Januar 2025 zeigt die Werbemittelmesse München im MOC neueste Werbeartikel, Trends und bietet Beratung sowie Inspiration.
© Promo Event GmbH Veranstaltungsdienste
 

Wie immer im Januar öffnet die Werbemittelmesse München (kurz: wmm) ihre Türen, um mit frischen Ideen und spannenden Trends aus der Welt der Werbeartikel zu inspirieren. Seit über 25 Jahren ist die Messe der jährliche Treffpunkt für alle, die sich über die neuesten Entwicklungen der Branche informieren und innovative Produkte hautnah erleben möchten.

Am 30. Januar 2025 im MOC Veranstaltungscenter München treffen unsere Besucher im auf Werbeartikel-Hersteller aller Art, um in professioneller und zugleich einladender Atmosphäre neue Impulse für ihre Marketingstrategie zu sammeln. Anders als in Online- Shops oder Katalogen lassen sich hier Werbeartikel mit allen Sinnen erleben: Anfassen, Ausprobieren, Entdecken ist hier die Devise – das macht die wmm jährlich zu einem kreativen Höhepunkt im Kalender.

Besonders geschätzt werden von Besuchern die kompetente Beratung der Hersteller, die umfassend zu Themen wie Nachhaltigkeit, Veredelung und Einsatzmöglichkeiten informieren. Gleichzeitig bietet die Messe auch dieses Jahr wieder Highlights: Zum Beispiel werden die neuesten Produkttrends im Highlight- & Bestsellerareal der Messe kompakt präsentiert. Besonders spannend ist auch das Start-up-Areal, das junge Unternehmen für die Präsentation ihrer innovativen Ideen nutzen Und abschließend bietet die wmm die unvergleichliche Gelegenheit, die Berater ihrer betreuenden Agenturen persönlich zu treffen oder kennenzulernen – ein willkommener Kontrast zum sonst sehr monotonen Austausch via Online-Meetings oder E-Mail.

„Laut unserer anonymen Umfragestatistik bewerten 98% unserer Besucher die Artikelauswahl als „Gut“, bzw. die Beratung als „Sehr gut“ und die Gesamtzufriedenheit liegt seit 25 Jahren bei durchschnittlich 97 %“, sagt Michael Hagemann, Gründer und Veranstalter seit 1999. „Die Messe ist immer einen Besuch wert, die Werbeideen sind es auch.“

Neben Inspiration und Information wird auch bestens für das Wohl der Besucher gesorgt: Ein erstklassiges Catering sorgt für Genussmomente, während die hervorragende Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und ein eigener Shuttle-Service zur U-Bahn-Station Kieferngarten eine stressfreie An- und Abreise garantieren.

Lassen Sie sich von der inspirierenden Atmosphäre begeistern und erleben Sie, wie haptische Werbung neue Akzente in Ihrer Marketingstrategie setzt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.