Emailvision integriert die CRM-Lösung salesforce.com in die Marketing-Plattform Campaign CommanderTM und entwickelt SWYN
Neue salesforce.com Ressourcen ermöglichen höchst zielgerichtete E-Mail-Marketingkampagnen und "Share-with-your-Network"-Feature verstärkt die Relevanz von E-Mail-Kampagnen.
Emailvisions on-demand Marketing-Plattform Campaign CommanderTM kann von nun an vollständig in salesforce.com integriert werden und somit die Relevanz und den Erfolg von E-Mail-Marketingkampagnen erheblich steigern.
Die Version 7.3 der On-Demand E-Mail-Marketing Software baut auf bereits existierenden Funktionalitäten auf. Neue Anwendungen erlauben Marketern einen Abgleich sowie eine automatische Synchronisierung von Leads und Konten aus salesforce.com mit Campaign CommanderTM. Das bedeutet, dass getriggerte Willkommens-E-Mails, basierend auf neuen Leads oder Status Updates, automatisch kreiert und versendet werden können.
Kampagnen können von nun an noch stärker personalisiert werden, da Veränderungen des Kundenverhaltens in der Campaign CommanderTM Datenbank reflektiert werden. Diese detaillierte Personalisierung steigert ihrerseits die Möglichkeiten des Cross- bzw. Up-Sellings.
Des Weiteren hat Emailvision durch die Einführung eines leicht zu handhabenden Features "Share with my Network", die Möglichkeit geschaffen, soziale Medien über Campaign Commander zu nutzen. Die sogenannte SWYN-Fuktion macht den Newsletter zu einer viralen Botschaft und erlaubt, Marketern das Weiterleiten von Newslettern mit einem Klick sowie ein genaues Tracking von E-Mail-Angeboten und Newslettern. Marketer sind nicht nur in der Lage zu verfolgen, wie viele Empfänger Links teilen, sondern können einflussreiche Kontakte entdecken sowie die Wirksamkeit einer Kampagnen messen.
Dieses neue Feature folgt dem neusten Launch einer iPhone Applikation und eines iGoogle Widgets, die es Marketern erlauben, E-Mail-Marketingkampagnen von unterwegs zu verwalten.
"Da Marketer unter immer größerem zeitlichen Druck stehen, haben wir zusätzliche Funktionen entwickelt, um Marketing-Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren", so Michael Vogel, Country Manager D/A/CH bei Emailvision. "Wir stellen sicher, dass Marketern alle Tools gebündelt an einem Ort zur Verfügung stehen. So können auch die Vermarkter von dem Nutzen des E-Mail-Marketings profitieren, die vorher nicht über die nötigen Ressourcen verfügten", fügt Michael Vogel hinzu.
Die Version 7.3 Campaign CommanderTM Version 7.3 ist seit dem 2. November 2009 online.
Über Emailsion (www.emailvision.de)
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von „SaaS-Software“ zur Verwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software Campaign Commander™ setzt Maßstäbe im Bereich der Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über 200 Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in Frankreich, Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten Königreich, in der Schweiz (Genf und Zürich), in den Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA setzt Emailvision eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen eines stark wachsenden Marktes um.
Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN: FR0004168045 / MNEMO : ALEMV
Kontakte
Michael Vogel
Country Manager D/A/CH
Tel: 040 / 30 60 3-0
mvogel@emailvision.com
Stefanie Angert
Marketing Manager
Tel: +33 1 41 27 27 17
sangert@emailvision.com
Emailvisions on-demand Marketing-Plattform Campaign CommanderTM kann von nun an vollständig in salesforce.com integriert werden und somit die Relevanz und den Erfolg von E-Mail-Marketingkampagnen erheblich steigern.
Die Version 7.3 der On-Demand E-Mail-Marketing Software baut auf bereits existierenden Funktionalitäten auf. Neue Anwendungen erlauben Marketern einen Abgleich sowie eine automatische Synchronisierung von Leads und Konten aus salesforce.com mit Campaign CommanderTM. Das bedeutet, dass getriggerte Willkommens-E-Mails, basierend auf neuen Leads oder Status Updates, automatisch kreiert und versendet werden können.
Kampagnen können von nun an noch stärker personalisiert werden, da Veränderungen des Kundenverhaltens in der Campaign CommanderTM Datenbank reflektiert werden. Diese detaillierte Personalisierung steigert ihrerseits die Möglichkeiten des Cross- bzw. Up-Sellings.
Des Weiteren hat Emailvision durch die Einführung eines leicht zu handhabenden Features "Share with my Network", die Möglichkeit geschaffen, soziale Medien über Campaign Commander zu nutzen. Die sogenannte SWYN-Fuktion macht den Newsletter zu einer viralen Botschaft und erlaubt, Marketern das Weiterleiten von Newslettern mit einem Klick sowie ein genaues Tracking von E-Mail-Angeboten und Newslettern. Marketer sind nicht nur in der Lage zu verfolgen, wie viele Empfänger Links teilen, sondern können einflussreiche Kontakte entdecken sowie die Wirksamkeit einer Kampagnen messen.
Dieses neue Feature folgt dem neusten Launch einer iPhone Applikation und eines iGoogle Widgets, die es Marketern erlauben, E-Mail-Marketingkampagnen von unterwegs zu verwalten.
"Da Marketer unter immer größerem zeitlichen Druck stehen, haben wir zusätzliche Funktionen entwickelt, um Marketing-Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren", so Michael Vogel, Country Manager D/A/CH bei Emailvision. "Wir stellen sicher, dass Marketern alle Tools gebündelt an einem Ort zur Verfügung stehen. So können auch die Vermarkter von dem Nutzen des E-Mail-Marketings profitieren, die vorher nicht über die nötigen Ressourcen verfügten", fügt Michael Vogel hinzu.
Die Version 7.3 Campaign CommanderTM Version 7.3 ist seit dem 2. November 2009 online.
Über Emailsion (www.emailvision.de)
Emailvision ist der weltweit führende Anbieter von „SaaS-Software“ zur Verwaltung und Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen. Die Software Campaign Commander™ setzt Maßstäbe im Bereich der Automatisierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen für E-Commerce und Publishing. Mit über 200 Mitarbeitern und einer Präsenz auf den wichtigsten Märkten in Frankreich, Deutschland (Hamburg und München), im Vereinigten Königreich, in der Schweiz (Genf und Zürich), in den Benelux-Ländern, Spanien, Skandinavien und den USA setzt Emailvision eine offensive Strategie zur Übernahme von Marktanteilen eines stark wachsenden Marktes um.
Emailvision ist am Alternext-Markt notiert - Code ISIN: FR0004168045 / MNEMO : ALEMV
Kontakte
Michael Vogel
Country Manager D/A/CH
Tel: 040 / 30 60 3-0
mvogel@emailvision.com
Stefanie Angert
Marketing Manager
Tel: +33 1 41 27 27 17
sangert@emailvision.com