Anrede
Wer Menschen digital erreichen will, braucht technisches Know-How und die Fähigkeit, sich in die Sicht der Empfänger hineinzuversetzen.
-
Methoden für personalisiertes Marketing
Unabhängig vom erreichten Personalisierungsgrad geht es immer darum, maßgeschneiderte Inhalte zu liefern.
-
Checkliste Personalisierung
Nur relevante E-Mails werden geöffnet und geklickt. Personalisierung ist der einfachste Weg zu mehr Relevanz.
-
Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen
Bei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
-
Checkliste: Personalisierung von Newslettern
Die persönliche Ansprache von Kunden stellt einen wesentlichen Erfolgsfaktor im E-Mail-Marketing dar.
-
Mehr Datenqualität mit der richtigen Anrede durch AdressExpert Correct
AdressExpert, die Datenqualitätslösung aus dem TVG Verlag, wird um das Modul "Correct" erweitert. Erfolgreiches CRM fängt mit der richtigen Anrede an
-
Männlein oder Weiblein? Bis zu 31% aller Anreden sind falsch
dialog-Mail entwickelt kostenloses Tool für den Vornamen-Abgleich.
-
Die richtige Ansprache in der Kundenkorrespondenz
Worauf es sich bei Titeln und akademischen Graden in der Adressbearbeitung zu achten lohnt
-
E-Mail-Anrede wird formeller
Studie zur E-Mail-Etikette: „Sehr geehrt“ löst „Hallo“ ab. 35 Prozent verwenden formelle Anrede in E-Mails. 22 Prozent sagen "Guten Tag"
-
Die korrekte Anrede für Newsletter und E-Mailing
35 Prozent der Newsletter und E-Mailings verwenden „Sehr geehrter Herr .." gefolgt von 18 Prozent, die Empfänger mit "Guten Tag Herr ..“ anreden.