Abmeldungen reduzieren - Leser halten
Wer ein paar Regeln beachtet, kann die Zahl der Abmeldungen reduzieren und die treuen Leser länger halten.
-
Abmelderate senken: So geht's
Wer Newsletter regelmäßig versendet, kennt die Thematik. Früher oder später fällt in der Analyse die Abmelderate auf. Tipps, um diese zu senken.
-
Gegen Newsletter-Abmeldungen vorgehen
Gründe für Newsletter-Abmeldungen und wie Sie den Abmeldelink im Newsletter für sich und Ihre Abonnenten optimal gestalten können.
-
Fälschliche Abmeldungen durch Anti-Spam-Appliances!
Anti-Spam-Appliances wie Standard Office 365 Advanced Threat Protection klicken alle Links eingehender Mailings, auch „unsubscribe“ ... Was tun?
-
Abmeldung mit nur einem Klick
User wollen sich von einem Newsletter unkompliziert abmelden. One-Click schützt die Reputation der Versender und verhindert versehentliches Abmelden.
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
Abmeldungen verhindern, bevor sie passieren
Predictive Analytics ermöglicht die Identifizierung von Nutzern, die sich bald abmelden werden. So kann man schnell reagieren und Leser halten.
-
Aus Newsletter-Abmeldungen lernen
Newsletter-Abmeldungen sind beim E-Mail Marketing zwar ärgerlich aber unvermeidlich. Zudem kann man eine Menge daraus lernen.
-
10 Wege um Abmeldungen zu verringern
Dass Kunden sich von Newslettern oder ähnlichen Programmen abmelden, kann unterschiedliche Gründe haben und ist völlig legitim.
-
4 Tipps gegen Newsletter-Abmeldungen
Obwohl Abmeldungen auch Vorteile bieten und zum E-Mail-Marketing dazu gehören, können sie mit einfachen Lösungen deutlich reduziert werden.
-
Bitte abmelden
Mit Permission-Marketing zur rechtssicheren Abbestellung von Newslettern.
-
Lassen Sie Ihre Abmelder gehen!
…aber halten Sie die Unentschlossenen.
-
Kein Widerspruch: Effizienteres E-Mail Marketing durch optimierte Abmeldungen
Die richtige Gestaltung des Abmelde-Prozesses im E-Mail Marketing verhindert Probleme und führt sogar zu Effizienzsteigerungen.
-
Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!