Viral-Marketing
Für den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten sind soziale Netzwerke perfekt. Die Marke profitiert von der Sichtbarkeit kundenorienterter Aktionen.
-
3 Regeln für Cross-Social-Media-Marketing
Die sozialen Medien können den Erfolg von Kampagnen um ein Vielfaches steigern, wenn man Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert.
-
Mit Influencer Marketing zum Erfolg - worauf kommt es an?
In Zeiten von Ad-Blockern und Werbeblindheit vertrauen immer mehr Verbraucher auf die Meinung von Freunden, anderen Käufern und natürlich Influencern.
-
3 Wege, mit Social Media Listening zu beginnen
Wie können wichtige Elemente Ihres Unternehmens oder der Organisation durch Social Media Listening verbessert werden?
-
eBay startet mit neuer Markenkampagne ins Weihnachtsgeschäft
Basierend auf der neu geschaffenen Kampagnenplattform „Genau deins.“ startet eBay eine umfangreiche Markenkampagne zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft
-
Die Content Marketing-Trends 2016
Es ist Januar, Zeit also, sich das kommende Jahr anzuschauen und die großen Trends in allen Bereichen zu prognostizieren.
-
Was Marketer aus der "Ice Bucket Challenge" lernen können
Oracle Marketing Cloud gibt fünf Tipps für digitales Marketing.
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
Virales E-Mail Marketing: Social Sharing ist die neue Version von "Forward-to-a-Friend"
Persönliche Empfehlungen von Freunden steigern die Reichweite. rabbit eMarketing erklärt wie Inhalte heute mit Freunden geteilt werden.
-
Viral Video Award 2011: Online-Voting gestartet
21 Nominierte aus 500 Einreichungen stellen sich dem Online-Publikum. Verleihung des Viral Video Awards findet am 18.11. in Berlin statt.