Lead Management Summit - sichern Sie sich noch die letzten Plätze
Zum 1. Mal treffen sich dann Marketing-, Vertriebsleiter sowie Kommunikationsspezialisten und diskutieren wie Leads optimal betreut werden sollten und warum dies gerade für den B2B Bereich so erfolgsversprechend ist.
An beiden Tagen geht es in Anwendervorträgen, Praxisbeispielen und Workshops unter anderem um Themen wie Inbound Marketing, E-Mail Marketing, CRM und Datenqualität als auch Marketing Automation.
Matthias Rothkoegel, Geschäftsführer von Engage Marketing GmbH, wird am 20.03.2013 auch mit einem Workshop zum Thema "Kampagnen Management und Marketing ROI im B2B" als Speaker vertreten sein.
Weitere Informationen zum Ablauf des Lead Management Summits als auch zur Anmeldung finden Sie hier.
An beiden Tagen geht es in Anwendervorträgen, Praxisbeispielen und Workshops unter anderem um Themen wie Inbound Marketing, E-Mail Marketing, CRM und Datenqualität als auch Marketing Automation.
Matthias Rothkoegel, Geschäftsführer von Engage Marketing GmbH, wird am 20.03.2013 auch mit einem Workshop zum Thema "Kampagnen Management und Marketing ROI im B2B" als Speaker vertreten sein.
Weitere Informationen zum Ablauf des Lead Management Summits als auch zur Anmeldung finden Sie hier.