"Marketing messbar machen" - Lead Management Summit 2014
Lead Management ist ein essentielles Thema für B2B-Markting-Verantwortlichen. Kunden möchten heutzutage genau zum richtigen Zeitpunkt abgeholt und mit relevanten Informationen versorgt werden.
Kommende Woche stehen 2 Tage Praxisaustausch zu den Themen Inbound-Marketing, Marketing-Automation und Lead-Management beim marconomy Lead Management Summit 2014 auf dem Programm.
Neue Kunden zu gewinnen, diese Kontakte zu pflegen und aufzubereiten und sie somit im Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb zu Stammkunden zu entwickeln - dies versteht man im Allgemeinen unter #LeadManagement.
Von uns wird Matthias Rothkoegel auch einen Praxis-Workshop zum Thema "Marketing Automation für Events und Webinare - Von der Zielgruppe bis zur Follow-up-E-Mail" halten!
Hier geht´s zum kompletten Programm sowie die Kurzbeschreibungen der Vorträge: http://www.leadmanagementsummit.com/de/programs
Kommende Woche stehen 2 Tage Praxisaustausch zu den Themen Inbound-Marketing, Marketing-Automation und Lead-Management beim marconomy Lead Management Summit 2014 auf dem Programm.
Neue Kunden zu gewinnen, diese Kontakte zu pflegen und aufzubereiten und sie somit im Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb zu Stammkunden zu entwickeln - dies versteht man im Allgemeinen unter #LeadManagement.
Von uns wird Matthias Rothkoegel auch einen Praxis-Workshop zum Thema "Marketing Automation für Events und Webinare - Von der Zielgruppe bis zur Follow-up-E-Mail" halten!
Hier geht´s zum kompletten Programm sowie die Kurzbeschreibungen der Vorträge: http://www.leadmanagementsummit.com/de/programs