Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Intuition oder IT - Wie funktioniert Leadgenerierung?

Jens Fuderholz | 30.06.2016 12:00
Leadgenerierung mit Herz und Verstand ohne teure Software. Geht das? Der Vortrag zeigt, wieviel IT wirklich nötig ist für die Leadgenerierung im B2B.
Seit einiger Zeit drängen Hersteller von Marketing Automation Software auf den deutschen Markt und versprechen dass die Leadgenerierung dank der IT plötzlich ganz einfach wird.
Aber reicht eine IT-Lösung um die richtigen Leads in der richtigen Zahl zu generieren?

Der Vortrag soll aufzeigen wie man Leadgenerierung anfängt, welche Vorraussetzungen notwendig sind und wie viel IT tatsächlich für den Start notwendig ist.

Der Vortrag soll keine Softwaresysteme vergleichen, keine Empfehlungen. Es beschreibt den strategischen Prozess wie man Leadgenerierung einführt und Kampagnen aufsetzt, anhand von erfolgreichen - und weniger erfolgreichen Praxisbeispielen.

Mehr Infos auch am Messestand: Halle 4 / 4-114
Event: CO-REACH