Moderation: Quo Vadis Customer Journey
Thomas Eisinger | 13.04.2010 17:45
17:45 Uhr
Quo Vadis Customer Journey
Immer mehr Advertiser äußern den Wunsch, alle Online Kontakte bis zum Sale zu verfolgen und Provisionen intelligenter zu vergüten als nach der derzeitigen Last-Cookie-Wins-Regel. Doch was bringt die Verteilung der Provisionen der Branche? Wer profitiert davon und welche Nachteile ergeben sich? Gibt es überhaupt Nachteile und wie könnte eine gerechte Aufteilung überhaupt ausschauen?
Moderator: Thomas Eisinger
BVDW: Ralf Hein
Affiliate: Hendrik Seifert (Kupona)
Merchant: Andreas Schubert (Vodafone)
Quo Vadis Customer Journey
Immer mehr Advertiser äußern den Wunsch, alle Online Kontakte bis zum Sale zu verfolgen und Provisionen intelligenter zu vergüten als nach der derzeitigen Last-Cookie-Wins-Regel. Doch was bringt die Verteilung der Provisionen der Branche? Wer profitiert davon und welche Nachteile ergeben sich? Gibt es überhaupt Nachteile und wie könnte eine gerechte Aufteilung überhaupt ausschauen?
Moderator: Thomas Eisinger
BVDW: Ralf Hein
Affiliate: Hendrik Seifert (Kupona)
Merchant: Andreas Schubert (Vodafone)
Event: Affiliate TactixX 2010