Wer nicht fragt bleibt dumm – User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
Christian Bachem | 03.11.2009 09:15
09.15h
Wer nicht fragt bleibt dumm – User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
"Punktgenau am Ziel vorbeigeschossen". Wie sie die Web Analytics Falle umgehen
"Nur was klickt wirkt?". Der 99%-Irrtum der Online-Werbung
"Mehr unter www....". Crossmedia-Konzepte zur Gewinnung von User Insights
Dr. Christian Bachem, Partner, .companion Strategieberatung
Wer nicht fragt bleibt dumm – User Insights als Basis für erfolgreiches Online Marketing
"Punktgenau am Ziel vorbeigeschossen". Wie sie die Web Analytics Falle umgehen
"Nur was klickt wirkt?". Der 99%-Irrtum der Online-Werbung
"Mehr unter www....". Crossmedia-Konzepte zur Gewinnung von User Insights
Dr. Christian Bachem, Partner, .companion Strategieberatung
Event: MARKETING ON TOUR 2009