Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Workshop: Kunden- und Kampagnenmanagement im elektronischen Direktmarketing

Thomas Striegl | 19.06.2008 09:00
Modernes Marketing muss eine Antwort auf die zunehmende Fragmentierung der Märkte geben – es muss eine Methode finden, die immer kleineren Zielgruppen anzusprechen und als Kunden zu binden. Die Antwort heißt: Individuelle Kundenansprache durch elektronisches Direktmarketing. Im Workshop wird das D.I.A.L.-Konzept vorgestellt, das den Prozess des elektronischen Kundenmanagements systematisiert: Das D.I.A.L.-System steht für Dialog – Individualisierung – Aktivierung – Loyalität. Alle Stufen des D.I.A.L.-Systems beinhalten Maßnahmen, die modular oder kombiniert einsetzbar sind. Im Verlauf dieses Prozesses werden Interessenten zu Kunden, zu Stammkunden und schließlich zu Fans des Unternehmens.

Referenten
Thomas Striegl, Vorstand mission eRelations AG
Henrik Salzgeber, (Jahrgang 1972), Head of Business Development and Sales mission eRelations AG

Teilnahmegebühr
Der Teilnahmepreis beträgt 49 Euro (inkl. MwSt.) und beinhaltet den 2-tägigen Messebesuch im Wert von 35 Euro.

Kontakt
mission eRelations AG
Ansprechpartner: Frau Anna Hampel
Tel +49(0)731.20 77 14 0
ahampel@mission-one.de
www.mission-one.de