News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mit Inxmail Professional standardmäßig mobil optimiert
Die E-Mail Marketing Lösung sorgt immer für die perfekte Darstellung
-
rabbit eMarketing überzeugt im Agenturvergleich von Absolit Consulting
Keine Agentur hat mehr Erfahrung mit unterschiedlichen Versandsystemen und eine größere internationale Reputation.
-
CreditPlus: Newsletter-Relaunch steigert Öffnungsrate
Neues Design mit Inxmail Professional bringt ein Plus von 28 Prozent
-
Neue SMTP-Schnittstelle für den E-Mail-Versand und hohe Zustellraten
Die Schnittstelle zu den Mail-Servern von optivo erlaubt einen denkbar einfachen Versand aller gängigen Mailingtypen.
-
Emailvision ernennt Brad Wilson zum Chief Executive Officer
Brad Wilson verfügt über erstklassige Erfahrung in den Bereichen CRM, Marketing Automation und Cloud Services.
-
Steigende Bedeutung von Datenschutz in Deutschland - artegic Vortrag
In einem Vortrag auf der SymanO’13 am 06. März befasst sich artegic mit der aktuellen Lage des Datenschutzes in Deutschland.
-
Interactive One unterstützt Mobile Startup Fantomic
In ihrem Business-Newsletter hat die Interactive One GmbH den Versand einer E-Mail-Kampagne verlost. Gewonnen hat die Fußball-App Fantomic.
-
mission-one hilft dem E-Mail-Marketing von NewMoove auf die Sprünge
Für die Online-Fitnessplattform NewMoove entwickelt mission-one hochindividualisierte E-Mail-Kampagnen für Mitglieder und Interessenten.
-
CeBit & E-Mail-Marketing-Tag 2013: artegic mit Vorträgen & Roundtable
artegic mit Vorträgen zu Mobile E-Mail und Erfolgsmessung auf dem Schweizer E-Mail-Marketing-Tag 2013 und auf der CeBit vertreten.
-
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
-
Studie: Was Marketer von Verbrauchern lernen können
93 Prozent der Marketer und knapp die Hälfte der Verbraucher haben einen Kauf als direktes Resultat einer E-Mail-Marketingnachricht getätigt.