Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 9121-9140 von 14400.
  • Projekt: Monitoring und Kommunikation

    Monitoring (Wirksamkeit und Effizienz) - Für ca. 1 500 unterschiedliche Projekte sowie für ca. weitere 20 000 Projekte und programmbegleitende Kommunikation (Internetauftritt, Veranstaltungen, e-Newsletter, Pflege CD-Konzept) Option: Soziale Netzwerke

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Consulting- und Entwicklung SAP

    Consulting- und Entwicklungsleistungen im Bereich SAP BI (Business Information Warehouse). Ca. 8 000 Stunden. Laufzeit in Monaten: 48.

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Übersetzung (2 Lose)

    Übersetzung von Schriftstücken aus allen Sprachen in die deutsche Sprache, teilweise medizinische oder juristische Texte. Los-Nr: 1: Übersetzung von Schriftstücken, alle Sprachen ca. 5 350 Vorgänge mit ca. 307 000 Zeilen pro Jahr. Geschätzter Wert ohne

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ge­stal­tung (Lay­out/Satz)

    Ge­stal­tung (Lay­out/Satz), Druck­da­ten­er­stel­lung und Plat­zie­rung von Zei­tungs-Son­der­sei­ten (Ma­tern­sei­ten) Mindestauflage von insgesamt 350.000 Exemplaren Laufzeit in Jahren : 2

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­dak­tio­n In­for­ma­ti­ons­diens­t

    Re­dak­tio­nel­le Be­treu­ung eines In­for­ma­ti­ons­diens­tes - jährlich vier Ausgaben - Planung und Begleitung bis zum Druck - Vorbereitung für die Veröffentlichung Online Dauer 2 Jahre mit Option

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­bungs­kam­pa­gne

    ­In­for­ma­ti­ons- und Nach­wuchs­-Wer­bungs­kam­pa­gne: Beratung, Konzeption, Entwicklung und Durchführung von Informations- und Werbungskampagnen einschließlich Medienschaltaktivitäten sowie Evaluierungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­öf­fent­li­chung von Stel­len- und To­de­an­zei­gen

    Ver­öf­fent­li­chung von Stel­len- und To­de­an­zei­gen in Printmedien und Internet-Jobbörsen Rahmenvertrag: 2 Jahre

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ver­öf­fent­li­chung von Stel­len­aus­schrei­bun­gen

    Ver­öf­fent­li­chung von Stel­len­aus­schrei­bun­gen Auftragsdauer in Monaten: 36.

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marken- und Vertriebskonzepte

    Arbeitspaket 1: Markenpositionierung und Vertriebskonzept Arbeitspaket 2: Kunden und Service Arbeitspaket 3: Strukturen und Prozesse Arbeitspaket 4: IT

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Mar­ken­ent­wick­lung

    Na­ming und Mar­ken­ent­wick­lung

    16.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medientechnik und Catering (2 Lose)

    Bereistellung inkl. Auf- und Abbau von Medientechnik und Betreuung der technischen Ausstattung sowie des gesamten Events insichtlich veranstaltungstechnischer Gesichtspunkte durch ausgebildetete Fachkräfte (Los 1) ein Vertrag über die Bereitstellung und

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: In­hou­se-Schu­lun­g - Organisation

    Durch­füh­rung von In­hou­se-Schu­lun­gen zum The­ma "Zeit­ma­na­ge­ment und Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on" - jeweils dreitägig, insgesamt drei Inhouse-Schulungen; pro Seminartag acht Zeitstunden zuzüglich Pausen

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Inhouse-Schulung - Kommunikation

    Durch­füh­rung von In­hou­se-Schu­lun­gen zum The­ma "Kom­mu­ni­ka­ti­on Ba­sis" - 2x vier Inhouse-Schulungen; pro Seminartag acht Zeitstunden zuzüglich Pausen; maximal 12 Teilnehmer/innen

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Inhouse-Schulung - Führung

    Durch­füh­rung von In­hou­se-Schu­lun­gen zum The­ma "Er­folg­reich Füh­ren im ge­ho­be­nen Dienst" 2x drei Inhouse-Schulungen; pro Seminartag acht Zeitstunden zuzüglich Pausen; maximal zwölf Teilnehmer/innen

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ca­te­ring (3 Teillose)

    Cateringdienstleistungen und Verleih von Mietgegenständen für Konferenz - drei Teillose.

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Grafische Elemente für Ausstellung

    Pro­duk­ti­on, Lie­fe­rung und Mon­ta­ge von gra­fi­schen Ele­men­ten für eine Wechselausstellung

    15.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Tagungshotel

    Bereitstellung von Tagungs-, Unterbringungs- und Verpflegungsleistungen Laufzeit in Monaten: 3

    14.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Messestände

    Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Messeauftritten Zahl der möglichen Verlängerungen: 2

    14.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit

    * Agentur- und Öffentlichkeitsarbeit in Holland und Belgien durch Werbung, Marketing und Bereitstellung von Informationen * Unterhaltung eines vollständig ausgestatteten Büros Laufzeit in Jahren: 6 Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 3 600 000 bis

    14.03.16 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Veranstaltungen und Messebau (2 Lose)

    Los 1: Entwicklung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 36-48 Monate Geschätzter Umfang der RV-Abrufe rd. 3,5 bis 4,0 Mio.€ in 4 Jahren Los 2: Planung, Gestaltung und Bau von Messeständen Laufzeit der

    11.03.16 | marketing-BÖRSE

  •