Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 10501-10520 von 14395.
  • Projekt: On­line-Kam­pa­gne

    Erarbeitung einer Online-Informations-Kampagne und eines Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung einer Einbindung der Internetpräsenz der Beauftragten

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Cor­po­ra­te De­sign

    Wei­ter­ent­wick­lung Cor­po­ra­te De­sign, so­wie Gra­fik, Satz, Lay­out

    22.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Quer­schnitt­stu­die

    Un­ter­su­chung mit­tels quan­ti­ta­ti­ver Be­fra­gung im Rah­men der Mei­nungs- und Mo­tiv­for­schung ... durch ein­ma­li­ge Er­he­bung (Quer­schnitt­stu­die)

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Re­launch We­b­auf­tritt

    Re­launch We­b­auf­tritt - Neukonzeption, Design und Realisierung - Integration von Microsites - kontinuierliche Weiterentwicklung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Informations- und Publizitätsmaßnahmen

    Informations- und Publizitätsmaßnahmen z. B. — „Projekt des Monats“auf jeweils einem Projektblatt/einer Internetseite, — Wand- und Tischkalender, — Unterstützung bei der Durchführung von Jahrestagungen (Gestaltung und Publikation), — Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationskonzept und Umsetzung

    Erstellung eines Kommunikationskonzeptes, die Erarbeitung eines einheitlichen Corporate Design und die Entwicklung einer Medienstrategie sowie die Konzipierung der Öffentlichkeitsarbeit. - redaktionelle Betreuung und fachliche Weiterentwicklung der Webs

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Restrukturierung Endkundenportal

    - Neuaufstellung, Restrukturierung Endkundenportal und Support-Rahmenvertrag. - Online- Strategie (u.a. im Hinblick auf Content, User Experience, Analytics, Kampagnen und Landingpages) Maximalbudget insgesamt 109 000 EUR (netto) Laufzeit in Jahren: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Modernisierung Medienzentren, Messestand

    Modernisierung und Wartung der 2 Medienzentren. Auf- und Abbau, Transport, Wartung und Lagerung des Messestandes. Dauer 1 Jahr Zahl der möglichen Verlängerungen: 3

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit, Ausstellung

    Feinkonzeption, Planung und Realisierung einer zweisprachigen Wanderausstellung

    20.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kooperationsformate für Kampagne

    Kooperationsformate inhaltlich ausgestaltet, umgesetzt und nachbereitet: (Ausbildungsscout, Erklärfilm, Fragestunde (Advertorial), Einstellungstest(Advertorial)) - crossmedial einsetzbar (Online und Social-Media)

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ta­gungs­stät­ten (6 Lose)

    Rahmenvereinbarung mit mehreren externen Tagungsstätten (6 Lose) für die Durchführung von Seminaren (Unterkunft, Verpflegung, Seminar- und Gruppenräume mit technischer und medialer Ausstattung) - ca. 80 - 100 Seminare pro Jahr - ca. 16 Teilnehmer - Ze

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Print- und On­li­ne­me­di­en

    Re­dak­tio­nel­le Er­stel­lung, tech­ni­sche Her­stel­lung und ver­le­ge­ri­sche Be­treu­ung der Print- und On­li­ne­me­di­en

    18.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rah­men­ver­trag Per­for­mance Mar­ke­ting-Kam­pa­gnen

    Konzeption, Kreation, Durchführung und Auswertung von internationalen Performance Marketing-Kampagnen.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Druck eines Wandkalenders

    Druck und Verarbeitung eines großformatigen Wandkalenders im Format 67 cm x 48 cm. Auflagenhöhe: 7.000 bis 9.000 Exemplare.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Potenzialanalyse Jahrgangsstufe

    Thema "Kein Abschluss ohne Abschluss" für eine Stadt.

    15.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Durchführung von Umfragen

    Für eine Stiftung

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Qualitative Umfrage

    Im Bereich Politik für eine Stiftung

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Sprachkurse Englisch

    Auftraggeber: Universität

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: User-Help-Desk

    Und Wahrnehmung von Vor-Ort-Support.

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druck von Passhüllen

    Auftraggeber ist eine Bundesanstalt

    14.08.14 | marketing-BÖRSE

  •