Eventkoordination, -planung und –logistik:
- Organisatorische sowie technisch-logistische Planung, Koordination und Beratung der technisch-logistischen Umsetzung gemäß Veranstaltungsplan
(Planungsphase, Durchführung und Nachbereitung in 2013-2016 für
14.05.12 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb:
Wettbewerbsanalyse und Marketingstrategie für ein Projekt.
14.05.12 | marketing-BÖRSE
Marketing- und Werbedienstleistungen:
- Kommunikationsberatung, -betreuung und -umsetzung
- "Offline"- und "Online"-Werbemittel und Medien (Text, Grafik, Layout, Satz, Flashprogrammierung ...)
- Werbung für Kampagnen, Aktionen, Produkte, Dienstleistun
11.05.12 | marketing-BÖRSE
Rahmenvertrag PR- und Werbeagentur - Unterstützung in den Bereichen Marketing, Werbung, Design und Kommunikation.
Laufzeit in Jahren: 4
Geschätzter Wert ohne MwSt: 400 000,00 EUR
11.05.12 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Internet - Hosting - Leistungen in zwei Losen
— Bereitstellung von dedizierten und virtuellen Servern,
— Bereitstellung von Rackspace in gesicherten Rechenzentren,
— Anbindung der Server über Sicherheitseinrichtungen an das Interne
11.05.12 | marketing-BÖRSE
Modernisierung IT-Infrastruktur (Server, zentraler Speicher und das gesamte Clientumfeld)
- Lieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Hardware
- Virtualisierung der Serversysteme (VMware)
- Migration der Daten und des Active Directory (AD)
- Installati
10.05.12 | marketing-BÖRSE
Beschaffung in Losen:
1) Serverrechner, Storage, Netzwerkkomponenten,
2) Arbeitsplatzrechner, Zubehör,
3) Monitore und Videoprojektoren
4) Druck- und Scantechnik
Softwarepflege, Hardwarewartung, Altgeräteentsorgung
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 20
10.05.12 | marketing-BÖRSE
Rahmenvereinbarung (ca. 375 Stück/ 24 Monate)
1. Bereitstellung, Anbindung und Betrieb eines Online-Shops
2. Verkauf und Lieferung von Tablets verschiedener Hersteller inkl. Zubehör
3. Support
Laufzeit in Monaten: 24 bis 60 Monate
10.05.12 | marketing-BÖRSE
Erneuerung der Fachanwendung Adressdatenbank / CRM-System
EVB-IT Systemvertrags für 4 Jahre.
09.05.12 | marketing-BÖRSE
Konzession für Werberechte an und in Fahrzeugen.
- Außenwerbeflächenvermarktung: je 100 Straßenbahnen und Stadtlinienbusse.
- Innenbereich: Wechselrahmen A3, Seitenscheibenplakate B500 x 150 mm, doppelseitig
08.05.12 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
Standortkampagne
Geplante Mindestzahl 3: und Höchstzahl 5
08.05.12 | marketing-BÖRSE
Teilnahmewettbewerb
(1) Erarbeitung projektbegleitender Kommunikationsmittel
(2) Entwicklung gemeinsamer Maßnahmen der Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit
(3) Professionalisierung des Außenauftritts
(4) Entwicklung und Durchführung von Weiterb
08.05.12 | marketing-BÖRSE
Ausstattung einer Hochschule mit Medientechnik an 2 Standorten (2 Lose):
Lieferung, Montage, betriebsbereite und konzeptkonforme Implementierung von Medientechnik sowie Anschluss eines Wartungs- und Servicevertrages.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 512 6
08.05.12 | marketing-BÖRSE
Agenturleistungen für Zeitschriftenabonnements für ca. 600 Zeitschriftentitel. (4 Lose)
Laufzeit in Monaten: 12
08.05.12 | marketing-BÖRSE
Werbekonzessionsvertrag für eine Stadt
07.05.12 | marketing-BÖRSE
Liefern und Inbetriebnehmen von Dynamischen-Fahrgast-Informationssytemen (DFI), sowie die Anbindung eines Web-Servers an das Vorhandene RBL des AG.(3Lose)
Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 36
07.05.12 | marketing-BÖRSE
Lieferung Mobiltelefone für die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit unterschiedlichen Ausstattungs- und Funktionsumfang.
Erstbeschaffung von ca. 2400 Mobiltelefonen
Laufzeit in Monaten: 24 mit Option
07.05.12 | marketing-BÖRSE
Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Marketing/ Lobbying
zur Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung von internen und externen Kommunikationsstrategien
inkl. der Modellierung von Serviceprozessen und der medialen Aufbereitung im gesamten Kommun
07.05.12 | marketing-BÖRSE
Bühne, Beschallung und Beleuchtung - Bereitstellung und Betrieb von drei Bühnen für ein Altstadtfest
07.05.12 | marketing-BÖRSE
(extern. Marktforschungsinstitut)Rahmenvereinbarung über eine kontinuierliche telefonische Befragung ab 2013 und im Vorfeld im Jahr 2012 eine qualitative Vorstudie.
Abnahmemenge jährlich (n = 2 400) telefonische Interviews; Vorstudie für max. 30 000 EUR
03.05.12 | marketing-BÖRSE