Druck-, Personalisierungs-, Kuvertierungs- und Versanddienstleistungen von Erhebungsunterlagen sowie Organisationspapieren (8 Lose)
25.11.10 | marketing-BÖRSE
Internetportal Internet-Präsentationen aus den Bereichen Kultur, Bildung, Medien oder Wissenschaft.
24.11.10 | marketing-BÖRSE
Servicestelle zur Unterstützung der Kommunikation.
— Fachliche und redaktionelle Betreuung eines Onlineportals
— Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Plattform
— Konzeption und Durchführung von Workshops, Tagungen und Netzwerktreffen
—
24.11.10 | marketing-BÖRSE
Mitwirkung bei der Konzeption, Implementierung, Programmierung, Test und Begleitung der Produktivsetzung des Hörfunk Archiv Management Systems (HAMS).
Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 22
24.11.10 | marketing-BÖRSE
Kreativ-Agentur (360 Grad) mit internationalem Netzwerk für Medienwirksame Kommunikationsmaßnahmen eines Großunternehmens.
Los 1 "Kreativleistung"
Los 2 "Mediaplanung"
Rahmenvereinbarung: Beteiligte 2, in Jahren 2
22.11.10 | marketing-BÖRSE
Open-Air-Veranstaltungen in 7-8 Städten.
(2 Bühnen, Beschallungs- und Lichtanlagen, entsprechendes Personal sowie alle notwendigen Transporte.)
Rahmenvereinbarung: in Jahren 3
22.11.10 | marketing-BÖRSE
Los 1: Einrichtung einer bundesweit einheitlichen HDSW-Rufnummer für einen ärztlichen Bereitschaftsdienst im deutschen Telefonnetz; Einrichten und Betreiben eines "Intelligenten Telekommunikationsnetzes", Routing, Vernetzung einer bundesweiten Callcenters
22.11.10 | marketing-BÖRSE
Videokonferenzanlagen für 9 Institute.
Dies umfasst Hardware, Lieferung, Installation und Wartung der Anlagen. Dauer in Monaten 36
18.11.10 | marketing-BÖRSE
Das Seminar soll moderne und zukunftsorientierte Werbemedien und Techniken zeigen und die beruflichen Möglichkeiten in der Werbebranche näher bringen.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
Seminar zu Print- und Webdesign mit Adobe (praxisorientierte EDV- Schulung).
Bilder, Print- und Webgrafiken einfach und effizient erstellen.
Das Grundlagentraining gibt einen fundierten Einblick in Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Darauf aufbauend
17.11.10 | marketing-BÖRSE
F-Avignon: Event-Organisation
Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Französisch.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
F-Avignon: Werbedienste
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Englisch. Französisch.
17.11.10 | marketing-BÖRSE
Ca. 1500 SB-Terminals als Gesamtsysteme (PC, Monitor, Drucker, Eingabegeräte, Korpus, Komfort-Kartenleser).
- vandalensicher (alle Geräte fest verbaut und gegen äußere Einflüsse geschützt) ...
- Verbrauchsmaterial und Verschleißteile (500 Seiten je Gerä
16.11.10 | marketing-BÖRSE
Kommunikationsberatung (Öffentlichkeitsarbeit) im Verlaufe eines Projektes im Finanzbereich.
Dauer in Monaten 10
15.11.10 | marketing-BÖRSE
Druckerzeugnisse, Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien
Die Ausschreibung umfasst folgende Lose:
a) Erstellung von Druckerzeugnissen
b) Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien
c) Fotografie
Zeitrahmen: 24 Monate;
15.11.10 | marketing-BÖRSE
IT-Dienstleistungen EDV: Betreuung der Hardware und Software, Betreuung der Daten, Helpdesk für Mitarbeiter, Mitarbeit bei der Konzeption und Planung.
12.11.10 | marketing-BÖRSE
Satz, Druck, Lieferung und Abonnentenverwaltung einer wissenschaftlichen Zeitschrift.
- wissenschaftliches Lektorat
- Satz - Buchproduktion mit Druck und Bindung
- Versand
- verlegerische Betreuung der Zeitschrift
- Förderung ihrer Verbreitung
-
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Neugestaltung einer Standortmarketingkampagne.
Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad des Wirtschaftsstandortes eines Bundeslandes weltweit zu steigern. Es sollen insbesondere internationale Investoren angeworben werden.
- Entwicklung eines Cla
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Beschaffung eines Elektronischen Fahrgeldmanagementsystems mit festinstallierten und mobilen Fahrzeugbordgeräten (ca. 238 Fahrzeuge) inklusive RBL- und E-Ticketing Funktionalitäten, nebst Aufbau von 2 unabhängigen Hintergrundsystemen.
10.11.10 | marketing-BÖRSE
Druck, Versand, Anzeigenakquise und Abonnementverkauf eines Mitteilungsblattes.
Standardumfang: 4 Seiten Umschlag, 52 redaktionelle Seiten Inhalt ohne Anzeigen (DIN A 4, 4/4-farbig...).
Der Anzeigenteil darf nicht mehr als 50 % des jeweiligen Heftes aus
09.11.10 | marketing-BÖRSE