Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 13161-13180 von 14516.
  • Projekt: Druck und Versand (8 Lose)

    Druck-, Personalisierungs-, Kuvertierungs- und Versanddienstleistungen von Erhebungsunterlagen sowie Organisationspapieren (8 Lose)

    25.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Internet-Projekt aus den Bereichen Kultur, Bildung, Medien oder Wissenschaft

    Internetportal Internet-Präsentationen aus den Bereichen Kultur, Bildung, Medien oder Wissenschaft.

    24.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Onlineportal, Informationsmaterialien, Workshops,

    Servicestelle zur Unterstützung der Kommunikation. — Fachliche und redaktionelle Betreuung eines Onlineportals — Konzeptionelle und inhaltliche Weiterentwicklung der Plattform — Konzeption und Durchführung von Workshops, Tagungen und Netzwerktreffen —

    24.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Hörfunk Archiv Management Systems (HAMS)

    Mitwirkung bei der Konzeption, Implementierung, Programmierung, Test und Begleitung der Produktivsetzung des Hörfunk Archiv Management Systems (HAMS). Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 22

    24.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Medienwirksame Kommunikationsmaßnahmen (2 Lose)

    Kreativ-Agentur (360 Grad) mit internationalem Netzwerk für Medienwirksame Kommunikationsmaßnahmen eines Großunternehmens. Los 1 "Kreativleistung" Los 2 "Mediaplanung" Rahmenvereinbarung: Beteiligte 2, in Jahren 2

    22.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Open-Air-Veranstaltungen

    Open-Air-Veranstaltungen in 7-8 Städten. (2 Bühnen, Beschallungs- und Lichtanlagen, entsprechendes Personal sowie alle notwendigen Transporte.) Rahmenvereinbarung: in Jahren 3

    22.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Intelligentes Telekommunikationsnetz, Callcenter im Bereich Medizin (2 Lose)

    Los 1: Einrichtung einer bundesweit einheitlichen HDSW-Rufnummer für einen ärztlichen Bereitschaftsdienst im deutschen Telefonnetz; Einrichten und Betreiben eines "Intelligenten Telekommunikationsnetzes", Routing, Vernetzung einer bundesweiten Callcenters

    22.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Videokonferenzanlagen (9Lose)

    Videokonferenzanlagen für 9 Institute. Dies umfasst Hardware, Lieferung, Installation und Wartung der Anlagen. Dauer in Monaten 36

    18.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Seminar zum Thema Werbung und Trendforschung

    Das Seminar soll moderne und zukunftsorientierte Werbemedien und Techniken zeigen und die beruflichen Möglichkeiten in der Werbebranche näher bringen.

    17.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Seminar zu Print- und Webdesign mit Adobe

    Seminar zu Print- und Webdesign mit Adobe (praxisorientierte EDV- Schulung). Bilder, Print- und Webgrafiken einfach und effizient erstellen. Das Grundlagentraining gibt einen fundierten Einblick in Adobe Illustrator und Adobe Photoshop. Darauf aufbauend

    17.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Event-Organisation

    F-Avignon: Event-Organisation Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Französisch.

    17.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbedienste

    F-Avignon: Werbedienste Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Englisch. Französisch.

    17.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: SB-Terminals als Gesamtsysteme, vandalensicher

    Ca. 1500 SB-Terminals als Gesamtsysteme (PC, Monitor, Drucker, Eingabegeräte, Korpus, Komfort-Kartenleser). - vandalensicher (alle Geräte fest verbaut und gegen äußere Einflüsse geschützt) ... - Verbrauchsmaterial und Verschleißteile (500 Seiten je Gerä

    16.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsberatung im Finanzbereich

    Kommunikationsberatung (Öffentlichkeitsarbeit) im Verlaufe eines Projektes im Finanzbereich. Dauer in Monaten 10

    15.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Druckerzeugnisse, Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien, Fotografie

    Druckerzeugnisse, Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien Die Ausschreibung umfasst folgende Lose: a) Erstellung von Druckerzeugnissen b) Gestaltung/Layout und Satz von Printmedien c) Fotografie Zeitrahmen: 24 Monate;

    15.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: IT-Dienstleistungen EDV

    IT-Dienstleistungen EDV: Betreuung der Hardware und Software, Betreuung der Daten, Helpdesk für Mitarbeiter, Mitarbeit bei der Konzeption und Planung.

    12.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Satz, Druck, Lieferung und Abonnentenverwaltung einer wissenschaftlichen Zeitschrift

    Satz, Druck, Lieferung und Abonnentenverwaltung einer wissenschaftlichen Zeitschrift. - wissenschaftliches Lektorat - Satz - Buchproduktion mit Druck und Bindung - Versand - verlegerische Betreuung der Zeitschrift - Förderung ihrer Verbreitung -

    10.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Neugestaltung einer Standortmarketingkampagne

    Neugestaltung einer Standortmarketingkampagne. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad des Wirtschaftsstandortes eines Bundeslandes weltweit zu steigern. Es sollen insbesondere internationale Investoren angeworben werden. - Entwicklung eines Cla

    10.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Elektronisches Fahrgeldmanagementsystem

    Beschaffung eines Elektronischen Fahrgeldmanagementsystems mit festinstallierten und mobilen Fahrzeugbordgeräten (ca. 238 Fahrzeuge) inklusive RBL- und E-Ticketing Funktionalitäten, nebst Aufbau von 2 unabhängigen Hintergrundsystemen.

    10.11.10 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Druck, Versand, Anzeigenakquise und Abonnementverkauf eines Mitteilungsblattes

    Druck, Versand, Anzeigenakquise und Abonnementverkauf eines Mitteilungsblattes. Standardumfang: 4 Seiten Umschlag, 52 redaktionelle Seiten Inhalt ohne Anzeigen (DIN A 4, 4/4-farbig...). Der Anzeigenteil darf nicht mehr als 50 % des jeweiligen Heftes aus

    09.11.10 | marketing-BÖRSE

  •