Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

PAYBACK Newsletter: maximale Angebotsrelevanz für unsere Kunden - trotz Massenkommunikation

Eingereicht von:
PAYBACK GmbH
PAYBACK GmbH
PAYBACK GmbH PAYBACK GmbH
Jeder Kunde bekommt die für ihn passenden Partner- und Prämienangebote wöchentlich zugesendet
Der Newsletter wird wöchentlich an alle PAYBACK Newsletter-Abonnenten versendet. Dabei erfolgt der Versand optimiert nach dem Öffnungs- und Leseverhalten der Kunden. So findet der Kunde den PAYBACK Newsletter immer weit oben in seiner Inbox. Jeder Kunde wird mit einer individuell ausgespielten Betreffzeile, die das relevanteste Angebot zeigt, zum Öffnen angeteasert. Inhaltlich wird jede Newsletterfläche (Highlight-, Intro-, eCoupon-, Partner- und Prämienangebote) für die passende Kundenzielgruppe selektiert und ausgespielt. So ergeben sich pro Versand über 120.000 verschiedene Ausspielungsvarianten. Unsere Kunden erhalten so ein hoch relevantes Set an individuellen und attraktiven Partnerangeboten. Zusätzlich werden weitere individelle Newsletterteile (Intro, Punktestand, individuelle eCoupons, Prämienpreis bzw. Zuzahlung) personalisiert.