Texten
Texten
-
Ältere lieben formelle E-Mails
Untersuchung zeigt: Baby Boomers bevorzugen formelle E-Mails, während Gen Z Slang mag. Formelle Sprache bleibt für die meisten die beste Wahl.
-
So kann Marketing Humor einsetzen
Humor steigert Markenbindung, Konversionsraten und Informationsabruf, verbessert Kundenbeziehungen und macht Marketingbotschaften einprägsamer.
-
Wie Sie E-Mails mit Stil beenden
Ein oft übersehener Aspekt der E-Mail-Kommunikation ist die Verabschiedung. Ist sie gut formuliert, kann das einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
-
Die besten Anreden und Schlussformeln in E-Mails
Ray Schultz hat in einer Studie analysiert, welche Anreden und Schlussformeln in E-Mails am besten ankommen und welche vermieden werden sollten.
-
Kaum eine Textnachricht kommt noch ohne Emoji aus
4 von 5 Messenger-Nutzern verwenden Emojis beim Schreiben von Nachrichten.
-
Lean Content Marketing - Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Mit Tipps und Anleitungen für Content-Strategie und Automatisierung von E-Mail-Kampganen zur Leadgenerierung und Lead Nurturing im B2B.