Newsletter
Newsletter
-
Studie: Der ideale Versandzeitpunkt Ihrer Newsletter
Wann versenden Sie Ihre Newsletter? In unserer aktuellen Studie zum idealen Versandzeitpunkt haben wir Anhaltspunkte zur Optimierung für Sie!
-
Nutzer sollten ihre E-Mails weiterhin verschlüsseln
Entwarnung zu jüngsten Veröffentlichungen über gehackte E-Mails. Bitkom gibt Hinweise für eine sichere E-Mail-Kommunikation.
-
weihnachtsbaumbörse 2018
24. internationale Weihnachtsbaum-Messe
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
E-Mail-Marketing-Kampagnen für das ganze Jahr - Kampagnenplan zum Download
Mit dem E-Mail-Marketing-Kampagnenplan sind Sie bestens ausgerüstet für das neue Jahr. Lassen Sie sich von 24 kreativen Kampagnenideen inspirieren.
-
Wechseln Sie jetzt und sparen Sie 12 Monate lang
Sind Sie unzufrieden mit Ihrer E-Mail Marketing Software? Dann wechseln Sie zu uns und profitieren Sie 12 Monate von 15% Rabatt.
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
Pharmakonzerne missachten Datenschutz
66 Prozent der Unternehmen sammeln zu viele Daten, 80 Prozent versenden ohne vollständiges Impressum. Versandapotheken führen mit großem Vorsprung
-
Marken lernen den Kundendialog
95 Prozent in Social Media aktiv, 85 Prozent mit eigenem Newsletter. „Big Player“ von Teufel, Lensbest und Medion überrannt. Fast die Hälfte mit Shop.
-
Händler brillieren im Data-Marketing
Multichannel setzt sich durch. 94 Prozent generieren Leads auf der Website. Drei Prozent verzichten auf Double Opt-in.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel