Customer Engagement
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GetResponse startet Plattform zum Monetarisieren von Content
All-in-One-Lösung, die es Nutzern ermöglicht, ihren Content zu erstellen, zu vermarkten und zu verkaufen, mit mehreren Umsatzoptionen
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13 Stellschrauben für mehr Klicks
E-Mail-Klickrate kann irreführend sein. Stattdessen Click-to-Open-Rate nutzen und HTML-Buttons sowie gute Beschriftungen testen.
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Personas im E-Mail-Marketing
Schritt für Schritt zu realistischen Personas: Verständnis für den Kunden entwickeln.
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Manor setzt auf Microsoft CRM und Apteco bei Marketing Automation
DEFACTO realations entwickelt neue Systemarchitektur für die Schweizer Warenhauskette Manor
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Für jedes zweite Unternehmen digitale Kundenbeziehung am wichtigsten
Digital Customer Experience 2017: 52 Prozent aller befragten Unternehmen setzen die digitale Kundenbeziehung an erster Stelle der Handlungsfelder.
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Oracle präsentiert innovativen Ansatz zum Customer-Experience-Management
Chatbots und künstliche Intelligenz bieten Customer Experience-Experten die notwendige Basis, um bestehende Geschäftsprozesse zu transformieren
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Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
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Gut gerüstet für die Customer Experience von morgen
WENKO setzt künftig auf die innovative Marketing Software von Contentserv und legt den Grundstein für Customer Experience.
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E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
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Wie E-Mail-Marketing vom Customer Experience Management profitiert
Kombinieren Sie bereits Customer Experience Management und E-Mail Marketing? Wir erklären Ihnen hier, wie die Best Practice aussieht.