Global agierende Dialogagentur für hochprofessionelles und originelles sowie strategisches E-Mail-Marketing.
- E-Mail-Agenturen
Kernkompetenzen
E-Mail-Marketing in neuer Dimension
- Gestaltung - E-Mail-Gestaltung - E-Mail-Agenturen
Engesserstraße 4a
79108 Freiburg
Deutschland
Telefon: +49 761 208949-0
Unternehmensbeschreibung
Über uns
Wir bietet schon über 10 Jahre E-Mail-Marketing für anspruchsvolle Kunden an. Die Agentur ist Dienstleister und kein reiner Technologieanbieter. Dem Kunden steht ohne zusätzliche Serverkosten ein umfangreiches, modular jederzeit erweiterbares Tool-Paket zur Verfügung. Die Softwarelösung basiert auf ASP-Technologie und ist intuitiv bedienbar, sicher und immer auf dem neusten Stand. Die angebotenen Softwares sind führend auf dem Markt. Im Fokus der Arbeit stehen die Unternehmensziele der Kunden, die originell und ideenreich verwirklicht werden. Die Konzeption und die Durchführung nationaler und internationaler E-Mail-Marketing-Kampagnen werden so zu einem Kinderspiel; von der Ist- zur Soll-Analyse – das Kundenpotential wird ausgeschöpft.
So setzten wir Akzente mit durchdachten Newsletter-Kampagnen, die durch das praxiserfahrene Expertenteam optimiert werden.
Newsletter, die auffallen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, Werbung, die wirkt, und Kampagnen, die auf langjähriger Erfahrung beruhen – spezialisiert auf hochwertiges E-Mail-Marketing verblüfft die in Freiburg ansässige AG mit einzigartigen Entwürfen, die mit dem „Kampagnenmanagement” problemlos realisiert werden. Der Kunde muss sich um nichts kümmern – außer er möchte es:
Egal, ob Einzel- oder Themenkampagne, als Krankheits- oder Urlaubsvertretung oder als Entlastung während eines generell erhöhten Arbeitsvolumens – das Kampagnenmanagement kann zeitlich flexibel gebucht werden.
Dabei ist auch inhaltlich alles möglich, von der reinen Umsetzung des Briefings bis hin zur kompletten Kampagnenkonzeption inklusive Versand.
Persönliche Kundenbetreuer beraten und realisieren individuelles E-Mail-Marketing. Rund um die Uhr beantwortet die Servicehotline offene Fragen. Individuell angepasst kann der Kunde vom reinen Selfservice bis zum Full Service wählen. Ein großer Vorteil von Newslettern ist die Flexibilität: Schnell kann die Kampagne an neuste Reportingzahlen oder Zielgruppen angepasst werden, ohne dass große Kosten entstehen. Genau das ist ein schlagendes Argument für Newsletter, denn in der heutigen Zeit zählen Individualismus und Schnelligkeit – und beides kann problemlos mit E-Mail-Marketing realisiert werden.