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Leitfaden Growth Marketing

Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum
Autor: Torsten Schwarz,
Verlag: marketing-BÖRSE
Dez. 2020, 334 Seiten, 39,90 Euro, ISBN: 9783943666120

Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.


Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?


In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.

Inhaltsverzeichnis

Seite

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Torsten Schwarz
Wie digitales Marketing sich selbst verstärkt
7
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Uwe Techt
Marketing im Fokus? Fokus im Marketing!
17
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Katharina Neumann
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
35
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Julia Leutloff
Wachstum durch Automation
47
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Tomas Herzberger
Growth Marketing – Die Evolution des Marketing
59
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Anne M. Schüller
Organisation und Strategie: Querdenkern eine Chance geben
77
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Peer Hartog
About You: Durch Growth Marketing zur Marke mit Haltung und echten Fans
89
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Jens Fuderholz
Erfindet die Leadgenerierung neu
101
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Robert Weller
Die perfekte Landingpage erstellen und optimieren
107
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Harald Henn
Customer Journey Mapping : Viel mehr als Visualisierung
137
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Markus Mattscheck
Erfolgsfaktor Usability
149
Img of Julian Jonas
Julian Jonas
Digitales Storytelling in drei Akten
163
Img of Ralf T. Kreutzer
Ralf T. Kreutzer
KI-gestützte Text-Performance
169
Img of Dirk Majchrzak
Dirk Majchrzak
KI-gestützte Text-Performance
169
Img of Jörn Winter
Jörn Winter
KI-gestützte Text-Performance
169
Img of Nils Hafner
Nils Hafner
Kundenmanagement strategisch planen
193
Img of Georg Blum
Georg Blum
Growth Marketing und CRM
205
Img of Tim Cole
Tim Cole
KI ist für den Kunden da
213
Img of Dietmar Barzen
Dietmar Barzen
Onlineplanung mit SEO und SEA
223
Img of Wolfgang Schilling
Wolfgang Schilling
Drei Strategien im holistischen Suchmaschinenmarketing
233
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Martin Grahl
Kostenlos verkaufen über Google Shopping ?
239
Img of Danylo Vakhnenko
Danylo Vakhnenko
E-Mail-Marketing und Growth Hacking : A match made in heaven
245
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Lea Diana
Gezielte Newsletter-Optimierung durch Tests
263
Img of Cyrill Gross
Cyrill Gross
Best Practice E-Mail-Marketing : Interaktive E-Mails
277
Img of Urs Thüring
Urs Thüring
Best Practice E-Mail-Marketing : Interaktive E-Mails
277
Img of Sophie Schneider
Sophie Schneider
Kölner Stadt-Anzeiger gewinnt 35.000 Empfänger in drei Monaten
285
Img of Maik Mohl
Maik Mohl
Social Media – echte Follower generieren und Reichweite erzielen
287
Img of Olaf Brandt
Olaf Brandt
Mit Wallet Cards Kunden informieren
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Img of Tobias Tellers
Tobias Tellers
Digitalstrategie sorgt für Automatisierung im Berufsverein
307
Img of Ines Eschbacher
Ines Eschbacher
Ressourcen im Content-Marketing bestmöglich einsetzen
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Gordon Lueckel
Marketing-Revolution: Switch to video
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Über den Autor

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Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.