Case-Studies
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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6 E-Mail-Marketing-Tipps für Hotels
Warum ist E-Mail-Marketing besonders wichtig für Hotels? Hier sind sechs Tipps, wie es optimal genutzt werden kann.
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3 Gründe, warum die E-Mail-Kommunikation bei Hotelgästen beliebter als das Telefon ist
Wer eine Unterkunft bucht wird lieber via E-Mail, SMS oder über Social Media kontaktiert als telefonisch - Zeit, um sich zu fragen, warum das so ist.
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Tourismusbranche: 6 Möglichkeiten, die Customer Experience zu verbessern
Sechs Möglichkeiten, mit denen sich die Customer Experience in der Tourismusbranche perfektionieren lässt.
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Trigger-Mails im B2B: Individuelle Kundenansprache stemmen, ohne zu kollabieren
Die Experten von mailingwork liefern Ansatzpunkte und Beispiele, wie Sie Ihr B2B-Marketing mithilfe personalisierter E-Mails und Automation heben.
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Branchenreport Industrie 2017 erschienen
Industrieunternehmen verschenken großes Potenzial beim Kundendialog. Auch beim Thema Datenschutz bestehen noch immer erhebliche Mängel.
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Mailspice: Mehr Statistik für die E-Mail-Kampagne
Yvonne Perdelwitz von der E-Mail & Online Marketing Agentur postina.net über das brandneue externe Statistik-Tool Mailspice Analytics.
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Machen Sie Ihre Kampagnen “Lean” - E-Mail-Marketing auf dem Toyota Weg
Was es mit der Lean-Philosophie auf sich hat und wie Sie das System der "schlanken" Prozesse auch für Ihre E-Mail-Kampagnen nutzen können.
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Dynamische Kommunikation entlang der Customer Journey
Eine Marketing Case Study aus der Reisebranche
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Mazda führt Kunden in digitalen Showroom
Schneller auf Kundenwünsche reagieren. Personalisierung bringt 21 Prozent Klickrate. Print-Mailings mit E-Mail kombinieren.