-
Die 3 Arten der perfekten Reminder-Mail
Es sind vergessliche Zeiten, in denen wir leben. Kein Wunder, wenn die ein oder andere Botschaft dabei auf der Strecke bleibt.
-
Marketing Automation – Von der einzelnen Aktion zum strategischen Tool
Die Idee von Marketing Automationen hat sich von der nächsten Werbemöglichkeit zu einem Tool zur Realisierung einer Gesamtstrategie entwickelt.
-
Smartwatches, Wearables & Internet of Things – neue Endgeräte, neue Touchpoints, neue Verbindungen
Das Internet of Things, insbesondere im B2C-Bereich, eröffnet neue Potenziale für das digitale Dialogmarketing.
-
Rechtslage im E-Mail-Marketing ändert sich
Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung zwingt Unternehmen, sich stärker mit den rechtlichen Grundlagen des E-Mail-Marketings zu beschäftigen.
-
Totgesagte leben länger: Skurrile Prophezeiungen zu Onlineshopping, Spam & Co!
Sieben Prognosen zur digitalen Welt, die sich als komplett haltlos erwiesen haben
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.
-
Customer Analytics für mehr Kundennähe
Wer sagt, dass Daten die Währung des 21. Jahrhunderts sind, der denkt auch, dass das Heu genauso wertvoll wie die Nadel ist.
-
Der B2C-Newsletter – So geht’s
Schritt für Schritt zum B2C-Newsletter: Am Anfang steht das Konzept, denn wer nicht weiß, wohin er will, wird das Ziel nie erreichen.