Umsatzturbo Warenkorbabbrechermail: So wird aus Warenkörben Bares!
Viele Gründe führen zum Abbruch
Gründe für das Verlassen eines Online-Shops trotz eines gefüllten Warenkorbs vor dem Checkout gibt es viele. 42 Prozent aller Kunden brechen aus Unsicherheit ab. Ebenso viele Besucher vergleichen noch einmal die Preise. 16 Prozent wiederum machen lediglich einen virtuellen Schaufensterbummel und stolze 44 Prozent brechen ihren Einkauf ab, wenn ihnen die Versandkosten zu hoch sind.
Wer sich jedoch die Mühe macht und die Gründe für den Abbruch eruiert, kann wesentlich gezielter und erfolgreicher nachfassen. Mit Erfolg: Ein cleveres Kampagnenmanagement und individualisierte ReMails an Warenkorbabbrecher steigern die Rückholquote und führen so zum erhofften Mehrumsatz. Das ist möglich:
Mailings an Warenkorbabbrecher
Variante 1:
Die einfachste Variante Warenkorbabbrecher zurückzugewinnen besteht darin, nach einem abgebrochenen Kaufvorgang eine Erinnerung via E-Mail zu versenden. Diese nur in der Anrede personalisierte und mit einem Link zum persönlichen Warenkorb versehene E-Mail verzichtet auf dynamische Inhalte, also den exakten Inhalt des Warenkorbs des Empfängers zum Zeitpunkt des Abbruchs, und erinnert Abbrecher lediglich an ihren stehen gelassenen Warenkorb. Diese meist einstufige Mail ist nur ein grobes Hilfsmittel. Sie geht nicht auf das individuelle Kauf- und Abbruchverhalten ein und bietet auch keine entsprechenden Lösungsmöglichkeiten. Aber: Immerhin wird auf einen Abbruch reagiert und der Versuch der Rückgewinnung teils erfolgreich gestartet.
Um die anderen Varianten unserer Warenkorbabbrechermailings sowie das faire Preismodell von rabbit performance kennenzulernen, lesen Sie hier mehr. Sie interessieren sich für die ReMail? Dann besuchen Sie uns auf unserer Website.
rabbit performance identifiziert und bewertet innovative Technologien zur effizienten Traffic- und Leadgenerierung objektiv, unabhängig und kritisch. Bei der Auswahl und Analyse der angebotenen Technologien profitieren die Kunden der rabbit performance GmbH von den bei rabbit eMarketing gesammelten Erfahrungen im Online Marketing. Dank ihnen kennen wir alle Faktoren, die Permission Marketing im Internet erfolgreich machen
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Wer sich jedoch die Mühe macht und die Gründe für den Abbruch eruiert, kann wesentlich gezielter und erfolgreicher nachfassen. Mit Erfolg: Ein cleveres Kampagnenmanagement und individualisierte ReMails an Warenkorbabbrecher steigern die Rückholquote und führen so zum erhofften Mehrumsatz. Das ist möglich:
Mailings an Warenkorbabbrecher
Variante 1:
Die einfachste Variante Warenkorbabbrecher zurückzugewinnen besteht darin, nach einem abgebrochenen Kaufvorgang eine Erinnerung via E-Mail zu versenden. Diese nur in der Anrede personalisierte und mit einem Link zum persönlichen Warenkorb versehene E-Mail verzichtet auf dynamische Inhalte, also den exakten Inhalt des Warenkorbs des Empfängers zum Zeitpunkt des Abbruchs, und erinnert Abbrecher lediglich an ihren stehen gelassenen Warenkorb. Diese meist einstufige Mail ist nur ein grobes Hilfsmittel. Sie geht nicht auf das individuelle Kauf- und Abbruchverhalten ein und bietet auch keine entsprechenden Lösungsmöglichkeiten. Aber: Immerhin wird auf einen Abbruch reagiert und der Versuch der Rückgewinnung teils erfolgreich gestartet.
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