emarsys präsentiert eMarketing Suite Version 7.0
emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social & Mobile Marketing, freut sich eMarketing Suite Version 7.0 zu präsentieren.
Zu den Highlights von Version 7.0 zählen unter anderem, ein graphisch aufbereitetes Automation Center, die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight, das dynamisches Mobile Template Mobile Sense und eine aufgefrischte Benutzeroberfläche im neuen Look.
Die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight ermöglicht Benutzern das unlimitierte Speichern von Daten aus verschiedenen Kontaktpunkten und verbessert die Kampagnenwirksamkeit durch transparente und klar verständliche Intelligenz.
Immer weniger Marketer erstellen Kampagnen manuell; der Trend geht dahin, den Großteil der Online-Kommunikation mit Kunden vollständig automatisiert ablaufen zu lassen. eMarketing Suite 7.0 ermöglicht diese Automatisierung.
„Das Automation Center revolutioniert das Planen und Erstellen von Kampagnen. Der Zeitaufwand für die Kampagnenplanung und die Durchführung reduziert sich um bis zu 75 Prozent, und auch die Personalkosten werden deutlich verringert“, so John Fleming VP Marketing, emarsys.
Neben automatisierten transaktionalen Kampagnen, die nahtlos im Hintergrund laufen, erstellt das Automation Center auch wiederkehrende Kampagnen, die auf dem Kundenlebenszyklus basieren, sowie mehrstufige Multichannel-Ad-hoc-Kampagnen.
Mit Mobile Sense antwortet emarsys auf den enormen Zuwachs von mobilen Endgeräten und macht Mobile Emailing ganz einfach. Die Funktion nimmt Benutzern jegliche Sorge wo Ihre E-Mails geöffnet werden – auf dem Desktop oder einem mobilen Gerät. Dank Mobile Sense, erkennt die Nachricht auf welchem Gerät oder welcher Plattform sie geöffnet wird, und zeigt automatisch den richtigen Inhalt an. Zusätzlich wird die Schriftart automatisch vergrößert und alle Links in größere und leichter klickbare Buttons umgewandelt, um so die Klickrate zu verbessern.
Zudem vereinfacht eMarketing Suite 7.0 die Kommunikation quer durch alle Kanäle (E-Mail, Mobile, Social) indem mittels eines einzigen Marketing-Hub auf verschiedene Plattformen zugegriffen kann und Inhalte leicht und bequem geteilt werden können.
Zu den Highlights von Version 7.0 zählen unter anderem, ein graphisch aufbereitetes Automation Center, die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight, das dynamisches Mobile Template Mobile Sense und eine aufgefrischte Benutzeroberfläche im neuen Look.
Die Customer-Intelligence-Lösung Smart Insight ermöglicht Benutzern das unlimitierte Speichern von Daten aus verschiedenen Kontaktpunkten und verbessert die Kampagnenwirksamkeit durch transparente und klar verständliche Intelligenz.
Immer weniger Marketer erstellen Kampagnen manuell; der Trend geht dahin, den Großteil der Online-Kommunikation mit Kunden vollständig automatisiert ablaufen zu lassen. eMarketing Suite 7.0 ermöglicht diese Automatisierung.
„Das Automation Center revolutioniert das Planen und Erstellen von Kampagnen. Der Zeitaufwand für die Kampagnenplanung und die Durchführung reduziert sich um bis zu 75 Prozent, und auch die Personalkosten werden deutlich verringert“, so John Fleming VP Marketing, emarsys.
Neben automatisierten transaktionalen Kampagnen, die nahtlos im Hintergrund laufen, erstellt das Automation Center auch wiederkehrende Kampagnen, die auf dem Kundenlebenszyklus basieren, sowie mehrstufige Multichannel-Ad-hoc-Kampagnen.
Mit Mobile Sense antwortet emarsys auf den enormen Zuwachs von mobilen Endgeräten und macht Mobile Emailing ganz einfach. Die Funktion nimmt Benutzern jegliche Sorge wo Ihre E-Mails geöffnet werden – auf dem Desktop oder einem mobilen Gerät. Dank Mobile Sense, erkennt die Nachricht auf welchem Gerät oder welcher Plattform sie geöffnet wird, und zeigt automatisch den richtigen Inhalt an. Zusätzlich wird die Schriftart automatisch vergrößert und alle Links in größere und leichter klickbare Buttons umgewandelt, um so die Klickrate zu verbessern.
Zudem vereinfacht eMarketing Suite 7.0 die Kommunikation quer durch alle Kanäle (E-Mail, Mobile, Social) indem mittels eines einzigen Marketing-Hub auf verschiedene Plattformen zugegriffen kann und Inhalte leicht und bequem geteilt werden können.