Gartner: ExactTarget ist Visionär im Bereich Lead Management
Gartner hat den Marketing-Anbieter ExactTarget mit seiner Pardot Marketing Automation-Lösung als Visionär im Bereich Lead Management eingestuft. Die Lösung wurde entwickelt, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Umsatzwachstum zu beschleunigen. Pardot erhält den Titel „Visionary“ in Gartners Magic Quadrant für CRM Lead Management für die Ganzheitlichkeit seiner Vision und die Fähigkeit, diese umzusetzen.
„ExactTarget verändert Geschäftsprozesse mit einer intuitiven Lösung, mit der Marketing- und Vertriebs-Teams zusammenarbeiten, um die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen und das Umsatzwachstum zu beschleunigen“, sagt Scott Dorsey, ExactTarget Mitbegründer und Chief Executive Officer. „Wir glauben, dass die Ernennung zum Visionär bei unserer ersten Erwähnung in der Evaluierung eine Bestätigung für unser Team und unsere Fähigkeiten ist, Marketing-Automatisierung von Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) erstmals in einer Unternehmenslösung zusammenzuführen und damit neu zu definieren.“
Gartner hat in der aktuellen Evaluierung zwölf Technologie-Anbieter anhand von fünfzehn verschiedenen Kriterien bewertet.
„Lead Management entsteht aus einer Technologie heraus, die überwiegend von B2B- und B2B2C-Unternehmen umgesetzt wurde und wird nun immer häufiger in Verbraucher-orientierten B2C-Organisationen eingesetzt“, so der Bericht. „Künftig werden Unternehmen verstärkt in Lead Management investieren. Denn die Steigerung des Umsatzes sowie die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie die Maximierung der Produktivität der Vertriebs-Organisation steht immer mehr im Mittelpunkt.“
Hier können Sie den „Magic Quadrant for CRM Lead Management“-Bericht herunterladen: http://www.exacttarget.com/leadmgmtvisionary
„Als neuer Pardot-Anwender und als Kundenservice-Unternehmen ist das Pardot-Team schnell zu einem wichtigen Partner geworden, um unser Lead Management zu verbessern“, sagt Brad Morris, Director Marketing Ops and Analystics bei Zendesk.
Die Einstufung von ExactTarget in den „Magic Quadrant für CRM Lead Management“ folgt der Eröffnung der neuen Niederlassung in Singapur. Damit ist das Unternehmen in der Lage, seine Suite mit E-Mail-, Mobile-, Social Media-, Web Datenmanagement- und Marketing-Automatisierungs-Anwendungen für Marketer in dieser Region zu vertreiben. ExactTargets weltweite Geschäftstätigkeit umfasst jetzt Niederlassungen in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Singapur und Schweden. Das Unternehmen hat Büros in Atlanta, Indianapolis, New York City, San Franzisco und Seattle.
„ExactTarget verändert Geschäftsprozesse mit einer intuitiven Lösung, mit der Marketing- und Vertriebs-Teams zusammenarbeiten, um die Umsetzungsgeschwindigkeit zu erhöhen und das Umsatzwachstum zu beschleunigen“, sagt Scott Dorsey, ExactTarget Mitbegründer und Chief Executive Officer. „Wir glauben, dass die Ernennung zum Visionär bei unserer ersten Erwähnung in der Evaluierung eine Bestätigung für unser Team und unsere Fähigkeiten ist, Marketing-Automatisierung von Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) erstmals in einer Unternehmenslösung zusammenzuführen und damit neu zu definieren.“
Gartner hat in der aktuellen Evaluierung zwölf Technologie-Anbieter anhand von fünfzehn verschiedenen Kriterien bewertet.
„Lead Management entsteht aus einer Technologie heraus, die überwiegend von B2B- und B2B2C-Unternehmen umgesetzt wurde und wird nun immer häufiger in Verbraucher-orientierten B2C-Organisationen eingesetzt“, so der Bericht. „Künftig werden Unternehmen verstärkt in Lead Management investieren. Denn die Steigerung des Umsatzes sowie die Gewinnung und Bindung von Kunden sowie die Maximierung der Produktivität der Vertriebs-Organisation steht immer mehr im Mittelpunkt.“
Hier können Sie den „Magic Quadrant for CRM Lead Management“-Bericht herunterladen: http://www.exacttarget.com/leadmgmtvisionary
„Als neuer Pardot-Anwender und als Kundenservice-Unternehmen ist das Pardot-Team schnell zu einem wichtigen Partner geworden, um unser Lead Management zu verbessern“, sagt Brad Morris, Director Marketing Ops and Analystics bei Zendesk.
Die Einstufung von ExactTarget in den „Magic Quadrant für CRM Lead Management“ folgt der Eröffnung der neuen Niederlassung in Singapur. Damit ist das Unternehmen in der Lage, seine Suite mit E-Mail-, Mobile-, Social Media-, Web Datenmanagement- und Marketing-Automatisierungs-Anwendungen für Marketer in dieser Region zu vertreiben. ExactTargets weltweite Geschäftstätigkeit umfasst jetzt Niederlassungen in Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Singapur und Schweden. Das Unternehmen hat Büros in Atlanta, Indianapolis, New York City, San Franzisco und Seattle.