RedEye Infografik- Automatische Conversion E-Mail
Wir freuen uns sehr, dass unser Kunde Craghoppers beim Award The Digitals in der Kategorie “Best use of email” auf der Shortlist steht.
Eine Infografik vermittelt, wie die Lösung für Craghoppers funktioniert und welche Ergebnisse sie bereits erzielt hat.
Die ausführliche Craghoppers Fallstudie finden Sie hier: http://bit.ly/19y4WA7
RedEye ist Spezialist für Conversion-Rate-Optimierung und Behavioural-E-Mail-Marketing. Unsere Lösungen generieren dynamische E-Mails auf Basis des integriert erfassten Browser- und Newsletterverhaltens und berücksichtigen optional Transaktions- und oder CRM Daten bzw. Segmente. Dank kundenzentrierter Datensicht (Single Customer View) sind alle E-Mails von hoher inhaltlicher und zeitlicher Relevanz für den Empfänger - von Anfang an und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. Zudem verlaufen Datenerfassung, Segmentierung sowie Versand der E-Mails entlang standardisierter Prozesse automatisch und damit sehr kosteneffizient. Behavioural-E-Mail-Kampagnen steigern Response und Conversion in der Regel um einen hohen zweistelligen Prozentsatz bei einem sehr guten ROI. Alle RedEye-E-Mail-Lösungen basieren auf der Single Customer View-Datenbank. Daher lässt sich der Umfang der E-Mail-Programme einfach skalieren: von günstigen Trigger-E-Mails an Warenkorbabbrecher über mehrstufige Behavioural-E-Mail-Programme bis zu umfassenden Lösungen zur Marketing-Automation. RedEye wurde 1997 in Großbritannien gegründet und verfügt über Niederlassungen in den USA und Deutschland.
Eine Infografik vermittelt, wie die Lösung für Craghoppers funktioniert und welche Ergebnisse sie bereits erzielt hat.
Die ausführliche Craghoppers Fallstudie finden Sie hier: http://bit.ly/19y4WA7
RedEye ist Spezialist für Conversion-Rate-Optimierung und Behavioural-E-Mail-Marketing. Unsere Lösungen generieren dynamische E-Mails auf Basis des integriert erfassten Browser- und Newsletterverhaltens und berücksichtigen optional Transaktions- und oder CRM Daten bzw. Segmente. Dank kundenzentrierter Datensicht (Single Customer View) sind alle E-Mails von hoher inhaltlicher und zeitlicher Relevanz für den Empfänger - von Anfang an und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. Zudem verlaufen Datenerfassung, Segmentierung sowie Versand der E-Mails entlang standardisierter Prozesse automatisch und damit sehr kosteneffizient. Behavioural-E-Mail-Kampagnen steigern Response und Conversion in der Regel um einen hohen zweistelligen Prozentsatz bei einem sehr guten ROI. Alle RedEye-E-Mail-Lösungen basieren auf der Single Customer View-Datenbank. Daher lässt sich der Umfang der E-Mail-Programme einfach skalieren: von günstigen Trigger-E-Mails an Warenkorbabbrecher über mehrstufige Behavioural-E-Mail-Programme bis zu umfassenden Lösungen zur Marketing-Automation. RedEye wurde 1997 in Großbritannien gegründet und verfügt über Niederlassungen in den USA und Deutschland.