Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert seine CRM & Digital Marketing Lösungen rund um die Salesforce1 CRM-Plattform auf der Salesforce1 World Tour 2014, die am 3. Juli in München Station macht.
Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer von Salesforce.com -also quasi der Erfinder von SaaS Software- seine Marktsicht und aktuelle Trends teilen.
Eine wesentliche Rolle werden dabei sicher auch die aktuellen Ankündigungen, z.B. die strategische Zusammenarbeit von Salesforce mit Phillips im Medizinbereich sowie die neue Lösung von Salesforce im Bereich Retail spielen.
Auch factory42 realisiert bereits integrierte B2B- und B2C- Lösungen. Als Highlight wird ein aktuelles Projekt bei dem führenden unabhängigen Vergleichsportal, der Verivox durch Hr. Hufnagel, Geschäftsführer und CIO, vorgestellt. factory42 hat dieses Projekt mit strategischer Beratung, Implementierung der Lösung und Unterstützung beim Betrieb erfolgreich realisiert. Hr. Hufnagel wird bei seinem Vortrag wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Implementierung geben.
Auf dem Stand der factory42 werden die typischen Herausforderungen für Hersteller und Beratungsunternehmen verschiedener Branchen wie z.B.
Lead Generierung / Neukundengewinnung
Kunden -Entwicklung und -Bindung durch personalisiertes E-Mail Marketing
Prozessoptimierung und -Automatisierung im Marketing (Marketing Automation)
Optimierung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
Nutzung von Social Media für das Marketing
mit den entsprechenden Lösungen wie z.B.
Salesforce1 CRM-Plattform (SalesCloud, MarketingCloud, ServiceCloud)
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud
hubspot (Content- und Inbound Marketing)
praxisnah vorgestellt. Das factory42 Team aus Digital Marketing Spezialisten und Consultants steht für Fachgespräche bereit.
Mehr Informationen und kostenlose Anmeldung zur Salesforce1 Konferenz finden Sie unter
http://www.factory42.com/salesforce1
Für den Branchentreff der Salesforce-Community, die legendäre Salesforce1 Warm-Up Party sind noch Restkarten verfügbar:
http://www.factory42.com/warm-up-party
Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer von Salesforce.com -also quasi der Erfinder von SaaS Software- seine Marktsicht und aktuelle Trends teilen.
Eine wesentliche Rolle werden dabei sicher auch die aktuellen Ankündigungen, z.B. die strategische Zusammenarbeit von Salesforce mit Phillips im Medizinbereich sowie die neue Lösung von Salesforce im Bereich Retail spielen.
Auch factory42 realisiert bereits integrierte B2B- und B2C- Lösungen. Als Highlight wird ein aktuelles Projekt bei dem führenden unabhängigen Vergleichsportal, der Verivox durch Hr. Hufnagel, Geschäftsführer und CIO, vorgestellt. factory42 hat dieses Projekt mit strategischer Beratung, Implementierung der Lösung und Unterstützung beim Betrieb erfolgreich realisiert. Hr. Hufnagel wird bei seinem Vortrag wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Implementierung geben.
Auf dem Stand der factory42 werden die typischen Herausforderungen für Hersteller und Beratungsunternehmen verschiedener Branchen wie z.B.
Lead Generierung / Neukundengewinnung
Kunden -Entwicklung und -Bindung durch personalisiertes E-Mail Marketing
Prozessoptimierung und -Automatisierung im Marketing (Marketing Automation)
Optimierung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
Nutzung von Social Media für das Marketing
mit den entsprechenden Lösungen wie z.B.
Salesforce1 CRM-Plattform (SalesCloud, MarketingCloud, ServiceCloud)
Salesforce ExactTarget Marketing Cloud
hubspot (Content- und Inbound Marketing)
praxisnah vorgestellt. Das factory42 Team aus Digital Marketing Spezialisten und Consultants steht für Fachgespräche bereit.
Mehr Informationen und kostenlose Anmeldung zur Salesforce1 Konferenz finden Sie unter
http://www.factory42.com/salesforce1
Für den Branchentreff der Salesforce-Community, die legendäre Salesforce1 Warm-Up Party sind noch Restkarten verfügbar:
http://www.factory42.com/warm-up-party