mailingwork setzt zur dmexco auf Automation
Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von
E-Mail Automation bei der Lead Generierung und dem Lead Nurturing. Technische Grundlage dafür ist der flexible mailingwork KampagnenManager, der Marketing-Kampagnen von der Erstellung bis hin zum abschließenden Tracking steuert.
Interessierte Unternehmen und Agenturen sind herzlich am Stand 53 in Halle 7.1. (Gang B) willkommen. Im Zuge der vom BVDW e.V. organisierten Guided Tour „Marketing Automation” stellt sich mailingwork den Teilnehmern zudem am ersten Messetag ab 15 Uhr vor.
„Das digitale Marketing schreit nach dieser Tage nach mehr Effektivität”, weiß Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. „E-Mail Automation zeichnet sich branchenübergreifend als langfristiger Trend ab. Sie spart erstens Zeit, zweitens Ressourcen und kann sich drittens konkret am Kundenlebenszyklus orientieren.” Er fügt hinzu: „Marketer wissen, dass sie sich mit Automation auseinander setzen müssen. Und wir wissen, dass eine E-Mail Marketing Software in der Lage sein muss, Kundeninformationen automatisiert und sinnvoll zu verarbeiten. Je mehr Öffnungen, Klicks, Interaktionen et cetera erfasst werden, desto besser funktioniert das Matching – also die Zuordnung von relevanten und exakt zur Customer Journey passenden Informationen.”
Der mailingwork KampagnenManager
Der KampagnenManager bildet die Grundlage für automatisierte E-Mails über die mailingwork Software. Er steuert jede Art von Marketing-Kampagne – ob linear oder mehrstufig, ob per E-Mail, Postkarte oder SMS. Dabei verknüpft das Tool einzelne Bestandteile von Kampagnen mit bestimmten Auslösern, beispielsweise Reaktionen von Kunden. Ist also eine definierte Bedingung erfüllt, wird automatisch der intelligente Versand von Folgemailings ausgelöst. So lassen sich vielseitige Leadkampagnen wie wirkungsvolle Begrüßungsserien, zielgruppenspezifische Angebots-Newsletter oder komplexe Lifecycle-Mailings realisieren.
http://www.mailingwork.de
E-Mail Automation bei der Lead Generierung und dem Lead Nurturing. Technische Grundlage dafür ist der flexible mailingwork KampagnenManager, der Marketing-Kampagnen von der Erstellung bis hin zum abschließenden Tracking steuert.
Interessierte Unternehmen und Agenturen sind herzlich am Stand 53 in Halle 7.1. (Gang B) willkommen. Im Zuge der vom BVDW e.V. organisierten Guided Tour „Marketing Automation” stellt sich mailingwork den Teilnehmern zudem am ersten Messetag ab 15 Uhr vor.
„Das digitale Marketing schreit nach dieser Tage nach mehr Effektivität”, weiß Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. „E-Mail Automation zeichnet sich branchenübergreifend als langfristiger Trend ab. Sie spart erstens Zeit, zweitens Ressourcen und kann sich drittens konkret am Kundenlebenszyklus orientieren.” Er fügt hinzu: „Marketer wissen, dass sie sich mit Automation auseinander setzen müssen. Und wir wissen, dass eine E-Mail Marketing Software in der Lage sein muss, Kundeninformationen automatisiert und sinnvoll zu verarbeiten. Je mehr Öffnungen, Klicks, Interaktionen et cetera erfasst werden, desto besser funktioniert das Matching – also die Zuordnung von relevanten und exakt zur Customer Journey passenden Informationen.”
Der mailingwork KampagnenManager
Der KampagnenManager bildet die Grundlage für automatisierte E-Mails über die mailingwork Software. Er steuert jede Art von Marketing-Kampagne – ob linear oder mehrstufig, ob per E-Mail, Postkarte oder SMS. Dabei verknüpft das Tool einzelne Bestandteile von Kampagnen mit bestimmten Auslösern, beispielsweise Reaktionen von Kunden. Ist also eine definierte Bedingung erfüllt, wird automatisch der intelligente Versand von Folgemailings ausgelöst. So lassen sich vielseitige Leadkampagnen wie wirkungsvolle Begrüßungsserien, zielgruppenspezifische Angebots-Newsletter oder komplexe Lifecycle-Mailings realisieren.
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