38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award
Klar, sagen Sie, Betreffzeilen-Personalisierung ist nichts Bahnbrechendes...aber mit RedEye können Sie das integriert erfasste Webverhalten, also die aktuell gesuchten Destinationen und/oder Produkte (und viel mehr) im Rahmen der Personalisierung ganz einfach für mehr Conversion nutzen.
Raileasy ist ein ambitionierter Mitbewerber im kompetitiven britischen Markt für Zugtickets. Dank der Split-Ticket-Strategie bezahlen Kunden bei Raileasy den günstigsten Fahrpreis für eine gewählte Strecke.
Das Unternehmen wandte sich an RedEye, um sein automatisches Suchabbruch-Programm zu optimieren. Die implementierte Betreffzeilen-Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
Lesen Sie hier mehr über ein weiteres Beispiel gelungener Personalisierung, die nur mit integriert erfasstem Webverhalten möglich wird.
Raileasy ist ein ambitionierter Mitbewerber im kompetitiven britischen Markt für Zugtickets. Dank der Split-Ticket-Strategie bezahlen Kunden bei Raileasy den günstigsten Fahrpreis für eine gewählte Strecke.
Das Unternehmen wandte sich an RedEye, um sein automatisches Suchabbruch-Programm zu optimieren. Die implementierte Betreffzeilen-Personalisierung bescherte Raileasy 38% mehr Buchungen und den Sieg beim Which Test Won-Award.
Lesen Sie hier mehr über ein weiteres Beispiel gelungener Personalisierung, die nur mit integriert erfasstem Webverhalten möglich wird.