Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach

Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
marketing-BÖRSE | 19.06.2017
©
 
Eines der wichtigsten Themen, mit denen sich Unternehmen momentan beschäftigten, ist Marketing Automation. Das Thema steht auch bei der marketing-BÖRSE in Nürnberg im Fokus. So verschenkt das Dienstleisterverzeichnis an seine Newsletter-Leser das Buch „Leitfaden Marketing Automation – Digital neue Kunden gewinnen“. 50 Bücher im Wert von je 29,90 Euro stehen am Stand 4A 119 bereit. Auf 288 Seiten geht es von Lead Management über Big Data bis zum Lifecycle Marketing. Sollte die Ausgabe vergriffen sein, hat die marketing-BÖRSE noch weitere Bücher im Gepäck.

Für alle kostenlos zum Mitnehmen sind die beliebten Praxistipps zum Thema Personalisierung und Digitale Transformation. Interessierte werden zum Thema „Marketing-Automation“ auch fündig auf der marketing-BÖRSE. Dort finden sie aktuelle Checklisten, Tipps und Tricks sowie Praxisbeispiele. Bequem können sich interessierte Leser mit den Fachautoren in Verbindung setzen. „Unser wichtigstes Anliegen ist es, Fachinteressierte und innovative Unternehmen zusammen zu bringen“, sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. Über 100.000 Besucher (IVW-geprüft) zählt das Portal monatlich.

Im Marketing gibt es zahlreiche Prozesse, die effizienter gehandhabt werden könnten. Datengetriebenes Marketing ist für viele Unternehmen noch Neuland. Die Verknüpfung von Online-Kontakten mit Offline-Daten liegt oft im Argen. Unternehmen tun sich schwer, mit Kunden auf allen Kanälen abgestimmt zu interagieren. Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung und Predictive Analytics sind mehr als nur Schlagworte. Sie sind heute Pflicht, um Kundenkontakte lebendig zu gestalten. Die Umsetzung ist für Unternehmen nicht einfach und eigene Mitarbeiter sind nicht genügend qualifiziert. Spezialisten auf der marketing-BÖRSE können hier unterstützen.

Freie Messe-Eintrittskarten gibt es unter https://www.co-reach.de/de/besucher/tickets/gutschein mit dem Code "VisitCR2017". Die marketing-BÖRSE finden Sie am Stand 4A-119. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


included image

Leitfaden Marketing Automation

Herausgeber: Torsten Schwarz
288 Seiten, 2014
ISBN: 978-3-943666-06-9
Verlag: marketing-BÖRSE

In dieser Reihe sind auch erschienen
Leitfaden Digitale Transformation
Leitfaden Data Driven Marketing
Leitfaden Online Marketing Band 1 und Band 2